Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Mein Name ist Ivo Brücker bin 40 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Wanderfreundin. Bin viel alleine unterwegs. Zu zweit wäre es viel schöner. Mache Bergwanderungen, Rundwege, Hüttenwege SAC, leichtes Alpinwandern. 4-7Stunden. Meine Hobbys sind Wandern,Ausgehen,Schwimmen,Radfahren, Winterwege laufen,Schneeschuhwandern,und Reisen. Bin ein ehrlicher liebervoller Mann. Ich suche eine Frau zwischen 30-40 Jahre.

    baum4790@gmail.com
    +49791770039

  • Baselland

    Wandern zu zweit

    Ja das wäre doch schön, daher suche ich Dich - eine Frau zwischen 53 - 60j. für gemeinsame Wanderungen, mittlere Wanderungen zw. 3-5 Std. Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Rolf.2@mail.ch

  • Ganze Schweiz

    Gesprächige Wanderbegleitung

    Hallo liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen Ich, Christian, Mitte 30, suche eine Wanderbegleitung für Wanderungen in der Schweiz, die während dem Wandern gerne Gespräche führt und nicht still vor sich hingeht. Picknicken gehört für mich einfach zum Wandern dazu. Am liebsten mit einem wunderbaren Blick auf einen See oder auf die faszinierende Bergweld. Ich begebe mich auf Wanderwege der Kategorie T1-T3. In der Regel dauern meine Wanderungen ca. 6 - 8 Stunden. Ich reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ich habe ein GA. Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften und Gespräche.

    christian.wandern.247@gmail.com

  • Thurgau

    Wanderkollegin gesucht

    Ich, w, 65, suche eine Wanderbegleitung für Touren T1, T2, 4-6 Std. Zu zweit macht es einfach mehr Spass!

    hcubec18@gmail.com

  • Unterterzen

    Wo ist die Frau....

    Ich 76, NR, 175cm, männlich, suche eine liebe Frau mit der ich wandern kann, Natur geniesen, ausgehen, Kultur, Reisen, kuscheln u. Essen gehen.

    pistorius.gerd@gmail.com
    +41767465008

  • Zürich

    Raus, aber richtig

    Freue mich über gleichgesinnte die gerne in der Natur sind

    spuki74@yahoo.de

  • 1) Airolo - Göschenen 2) Göschenen - Altdorf

    Suworow - der Weg ist das Ziel

    Altdorf-Kienzigpass-Pragelpass-Glarus-Elm-Panixerpass-Jlanz in 5 Etappen bereits gegangen. Es verbleiben2 Tagesetappen: 1) Airolo-Göschenen (24 km, 960m auf, 990 m ab) sowie 2) Göschenen-Altdorf (28 km, 660m Abstieg). Ich, m, über 70, suche fitte Mitwanderperson(en) für jede dieser Etappen. Ausführung an unterschiedlichen Terminen im 2019 / 2020 gemäss Vereinbarung. e.ravasio@bluewin.ch, 044 720 79 23

    e.ravasio@bluewin.ch
    044 720 79 23

  • Herisau

    Naturfreund

    Ich m./59jährig,Frühpensionär,NR,Naturliebhaber suche auf diesem Weg eine fröhliche, naturverbundene Wanderbegleiterin.Meine Touren bewegen sich im Bereich von 4 bis 6 Stunden mit 500/600 Höhenmeter.Zuzweit macht es einfach mehr Spass. Region SG/AI/TG .Freue mich auf Dich. 076 604 33 47.

    ruedisuter278@gmail.com
    076 604 33 47

  • Frauenfeld

    Wer kommt mit

    Ich 60 w freue mich auf dich/euch einmal den Thurwanderweg zugehen. Vielleicht hast aber auch du einen tollen Wandervorschlag mit interessanten Gesprächen. Der Herbst steht an und verspricht sonnige Tage.

    aurelia.scheiwiller@bluewin.ch

  • Maisprach

    Bergneuling

    Hallo Ich M 38 würde gerne, primär die schweizer Berge, kennenlernen und würde mich freuen jemanden begleiten zu dürfen der Erfahrung damit hat. Freue mich

    marco@m-schreiber.ch
    0797168980

  • Thun - Berner Oberland

    Wandern im Herbst/Winter

    Bist du auch gerne in der Natur, gemütlich am wandern oder schon bald mit den Schneeschuhen im BO-Land unterwegs. Manchmal fehlt mir (m/59), aufgestellt und offen eine Begleitung. Suche aber keine Partnerschaft. Hast du Interesse, wenn ja freue ich mich auf deine Nachricht.

    mitwandern@bluewin.ch

  • Helvetia

    Neugierige

    Hoi, ich( w, 42,Slowakin, kein extrem Sportler)suche Begleiter auf Entdeckungstour durch die Schweiz. Das wenig, was ich gesehen habe ist wunderschön. Habe Lust auf mehr. Bist du dabei?

    rikikruschi@gmail.com

  • sargans

    wanderbegleitung gesucht

    Ich bin 54 Jahre (w) und suche eine Wanderbegleitung im Raume Ostschweiz nicht mehr als 4,5 Stunden

    beaga@rsnweb.ch
    0817231739

  • Corse 2019

    Une semaine à pied

    Jeune femme de 39 ans (billingue FR/AL), souhaitant s’aventurer sur une partie du G20 Corse (http://www.le-gr20.fr/pages/les-refuges/) du 14 au 20 octobre 2019. Je recherche un compagnon ou une compagne de route, pour couper des sorties en solitaire :) Au plaisir d’accueillir ton message.

    richessedupossible@gmail.com

  • 0bwalden

    Wanderbegleitung gesucht.

    Mann 62 wäre gerne wieder mit Gleichgesinnten ( Mann oder Frau) ca 50-62 Jahre, unterwegs um schöne Wanderungen zu unternehmen. Wanderzeit zw. 3-5 Stunden. Freue mich Peter

    pjung92@bluewin.ch

  • Luzern

    Hiking partner

    Hello everyone. Im a 21 year old male from Scandinavia, who just moved too Switzerland 3 weeks ago. Im looking for someone to acompany me on some hikes/trips around the beautiful Swiss countryside. I speak verry good english, and mediocre german but is understandable. Hope to hear from you.

    hikingscandi@gmail.com

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo mein Name ist Ivo Brücker bin 40 Jahre alt. Ich suche im September eine Wanderbegleitung für den Europaweg im Wallis den ich so gerne machen möchte. Ich suche auch eine Wanderfreundin für 2020. Ich mache diverse Wanderungen und Klettersteige. Ich freue mich auf eure Meldungen.

    baum4790@gmail.com
    +49791770039

  • Eigentlich egal

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo:) bin der Alessandro 29j. Ich liebe di Natur haber leider niemanden mit dem ich die Freude teilen kann. Würde mich auf neue Kontakte freuen. Wer natürlich super ca im gleichen alter:)

    piperissa.alessandro@gmail.com
    0786590383

  • St.Gallen

    Gesucht weibliche Wanderbegleitung

    Hallo, da ich ein begeisterter Wanderer bin, jedoch nicht gerne alleine unterwegs bin, suche ich eine weibliche Person, welche interessiert wäre mich kennen zu lernen um die schöne Berglandschaft gemeinsam statt einsam zu bewundern.

    paul_sg@bluewin.ch
    0041 78 710 50 63

  • Uri

    Wanderbegleitung für 2020

    Welche humorvolle Frau hat Lust im kommenden Jahr mit mir ab und zu auf Tour zu gehen? Bin M 49 J, mobil und GA. Freue mich auf dich.

    sunshine.rainbows@bluewin.ch

  • Thurgau

    Wanderpartner/in gesucht

    Ich (m/25) suech e wandergspänli i mim alter wo gern dusse ide natur isch. i bi eher de gmüetlich wanderer und tue underwegs gern picknicke. i tue au gern fotografiere. falls öper e lust uf e foti-wandertour het, wäri au sofort debi. i freu mi uf dini nochricht. LG Raphael

    raphael.buehrer@gmail.com

  • Naters

    Wandern u Reisen

    Wo ist die Frau oder der Mann die in Ihrer Freizeit gerne in der Natur sind auch gerne mal vereisen für eine Städttour oder Wochenendausflug mal ein Konzert oder Theater besuchen Wenn Du Dich angesprochen fühlst Melde Dich doch

    iveimbo@bluewin.ch

  • Dulliken

    Wanderbegleiterin gesucht.

    Ich (m) 61 suche eine Wanderbegleiterin. Die unter der Woche oder am Wochenende zeit hat für eine kleine Wanderung von ck. 1-2 Stunden? Auf Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüsse Martin

    puma4657@gmail.com

  • Luzern

    Wander Buddy gesucht

    Hallo. Ich bin ein 21 jährige Mann von Skandinavien. Ich bin vor 3 Wochen nach die Schweiz gekommen, um zu arbeiten. Ich suche ein Buddy mit zum wanderen und mich ein bisschen von die schöne Schweiz zu zeigen. Mein Deutsch ist nicht am besten aber ich bin sehr gut zu englisch. Die Ort ist egal. Hoffe i höre von dich

    hikingscandi@gmail.com

  • 5405

    Wander Partnerin Gesucht

    Ich erkunde gerne die Natur und die ganze Schweiz, aber nicht alleine. Ich bin 44 Jahre alt und suche eine Partnerin, die ab und zu mit mir wandern möchte..

    sschedule@gmail.com

  • 5735 Pfeffikon

    Wanderkollegin gesucht

    suche Wanderkollegin die Freude an der Natur hat

    a.fuchs@freenet.ch
    0627715734

  • 8134 Adliswil ZH

    Begleitung

    Ich m. 76 suche eine Wanderer/inn für kleine und grosse Wanderungen. meistens Donnerstag - andere Tage auch möglich. Ich bin kein Gipfelstürmer mehr.

    vetterkarl@yahoo.de
    044 7109210

  • Luzern

    Hiking buddy

    Hello. Im a 21y old Scandinavian guy who’s new in switzerland. I’ve been here for 3 weeks now, and i would love to have somebody showing me some nice trails in this beautiful country. I speak some german but not perfect otherwise is my english pretty good. Im in good health, and can keep up in most situations. I also have my motorcycle with me if someone would like to go for a trip. Hope to hear from you

    hikingscandi@gmail.com

  • Winterthur

    Wanderfreunde

    Wir sind ein Ehepaar in den 60iger Jahren und suchen gleichgesinntes Pärchen für Wanderungen, es muss nicht immer in den Bergen sein. Es kann ein Fluss, See oder im Wald sein. Wir lernen gerne neues kennen und zu viert macht es einfach mehr Spass. Wir freuen uns über jede Zuschrift.

    dorazehnder@gmail.com
    044 321 56 02

  • Genève

    Mieux marcher á deux que seul.

    Tu propose ou je propose une randonnée ou un balade, t'es disponible dans la semaine de préférance. Je suis partant.

    tedtes@bluewin.ch

  • Baden

    kleine Wandergruppe Baden

    Gerne würde ich als Neuzuzügerin (65) mit einigen netten Leuten gelegentlich kleinere und grössere Wanderungen unternehmen. In der Region und in der ganzen Schweiz. Ev. auch zweitägige. Ich freue mich auf deine Kontaktnahme! Geniessen wir gemeinsam den Herbst!

    hStiller@gmx.net

  • Delémont-Mendrisio

    De Delémont à Mendrisio

    Bonjour, J'ai 24 ans et je vais faire la traversée de la suisse à pied. Je pense partir de Delémont et marcher jusqu'à Mendrisio, je ne sais pas combien de temps cela va durer. Je pars en juillet 2020, si une ou plusieurs personne veulent se joindre à moi pour la totalité du trajet ou seulement un petit bout, c'est volontiers ! Au plaisir de partager cette expérience avec de nouvelles personnes !

    audrey.au29@yahoo.com

  • Fribourg-Wallis

    Spass am Wandern

    Bist Du eine Lebensfreudige und Naturbegeisterte Wanderin? Du bist zirka 50 bis 60 Jahre jung, hast Spass am Leben und gerne in der NATUR, dann freut mich Deine Nachricht. Flotte von Marius und bis bald in den Bergen.

    mariusvalais@gmail.com
    +41799131463

  • Thurgau

    Thurgau-St. Gallen-Graubünden

    Ich bin M, 29 und wandere extrem gerne. Bin immer gerne für neue Strecken offen auch wenn es mal anstrengend wird. Zu zweit macht es einfach mehr Spass.

    F.Rickli@gmx.ch

  • Zürich

    Wanderpartnerin gesucht

    Bewegung an der frischen Luft und die Freiheit, Leichtigkeit und Einfachheit in der Natur geniessen, liebe ich sehr. Möchtest du (w bis 60) mich (m/60/174), schlank und fit, begleiten?

    yadirf11@bluewin.ch

  • Davos

    Berggschpändli gesucht

    Suche nette weibliche Begleitung für Bergtouren (T3/T4) im Raum Davos. Im Winter für Schneeschuhtouren oder leichte Skitouren, sehr gerne auch unter der Woche. Ich (w/42) würde mich freuen, von dir zu lesen!

    Uhuru1@gmx.net

  • Baselland

    Wanderbegleitig gsuecht

    Sali, i bin 28gi, w und gang am Weekendgern go wandere (momentan bis T3 isch aber usbaufähig). Lernsch au gern neui Lüt kenne? Bisch gern i de Berge und i mim Alter? De freui mi uf dini Nachricht. Grüessli Vivi

    virginia.s1991@gmail.com

  • Ganze Wallis

    Wandern in den Bergen und Wasserleitungen

    Hast Du Freude am Wandern und Spass am Leben? Im Wallis gibt es unzählige Wandermöglichkeiten. Du bist eine aufgestellte und fröhliche Wanderin, welche gerne in der Natur unterwegs ist. Du bist zwischen 45 und 55 Jahre jung! Freue mich auf Deine Antwort. Flotte Grüsse von Marius und bis

    mariusvalais@gmail.com
    +41799131463

  • At.Gallen

    Wander-Partnerin

    Suche hiermit eine fröhliche, unkomplizierte naturverbundene Freizeitpartnerin.

    suter.ruedi@hotmail.com
    0766043347

  • Zürich

    mehrere Tage

    Suche Mann/Frau für Wanderungen ein Tag /mehrere /ganze CH. Pro Tag ca. 500 Höhenmeter ca. 4 Stunden. Bin 77 Jahre alt.

    nanira@bluewin.ch