Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Nordwestschweiz

    Suche Begleitung für Wandern, Schneeschuhlaufen, Skifahren

    sportlich, junggeblieben, w/Jg 1958, naturverbunden und interessiert. Freue mich über Wochenendbegleitung in den Jura oder in die Berge, freue mich über Zuschriften.

    thank-your.mails@gmx.ch

  • Basel

    wanderbegleitung gesucht

    Hallo, ich M 30 suche nette begleitung für wanderungen, tagestouren oder auch mit übernachtung im zelt etc. bei interesse einfach melden und wir schauen zusammen obs klappt. :) grüsse

    cavar50@gmail.com
    0799464565

  • Bern

    Wanderlust

    Hallo Ich w würde mich über gelegentliche Begleitung, Frau oder Mann ±50, beim wandern oder einem ausgedehnten Marsch durch den Wald freuen. Ich wohne in Bern, steige aber auch gerne in den Zug Richtung.....Bis bald

    silvia.bluesensor@gmail.com

  • Tessin/Graubünden/Wallis/Berner Oberland/Innerschweiz/Glarus

    Aussichtsgipfel

    Suche Wanderbegleitung für verschiedene Bergwanderungen im 2019. Bin 70 J. und in die Bergwelt "verliebt". Details unter www.wandern-mit-heinz.ch

    deubi@solnet.ch
    0791285169

  • Bienne

    Compagnon de randonnée

    Bonjour, j'ai 43 ans (f) et j'habite à Bienne dans le canton de Berne. Je cherche une personne qui souhaite partager avec moi des balades à découvrir à pied ou en raquettes à travers de beaux paysages Suisse. Merci et peut-être à bientôt.

    l_farine@bluewin.ch

  • Valais

    compagnon de randonnée pour Valais

    femme de 48 ans, sportive, aimant le partage et la nature recherche compagnon (H ou F) pour randonnées à pieds ou à skis pour le week-end et tour sur plusieurs jours en été 2019

    clairger@gmail.ch

  • Aesch

    Zusammen wandern

    Frau (55) sucht Natur- und Wanderbegeisterte. Sa und So möglich, 2-4 Stunden...Basel bis in den Jura. Freue mich auf ein Echo! Nicola

    schwanenfeder2@gmx.ch
    +49617011290

  • Fraubrunnen und Region

    Suche Wanderbegleitung für leichte Tagestouren +

    Ich m 45 Jahre suche eine Wanderbegleitung +, für schöne Touren in der Region Fraubrunnen. Wenn du auch gerne draussen unterwegs bist und etwas mehr möchtest, dann melde dich doch. Würde mich freuen mit dir unterwegs zu sein.

    mikel5@gmx.ch

  • Schweiz

    Dort wo es Spass macht

    Gratwanderung im T4-T6 wie zum Beispiel der Niesengrat, blau-weisse, abgelegene Touren planen und austesten. Und dies mit einer Kollegin, welche Erfahrung im T2-T4 hat oder es sich zutraut und Trittsicher ist. Falls Du dich angesprochen fühlst oder sogar schon Pläne hast, melde dich, den der Frühling ist nicht mehr weit. Bis jetzt war ich mehrheitlich alleine unterwegs. Dies möchte ich ändern, da es einiges sicherer ist mit einem Verlässlichen Partner und der Spassfaktor wäre sicher einiges höher. Bin m/54gi, dien Alter? Ist das wirklich wichtig?

    scout99@bluewin.ch

  • Tessin

    Wer zeigt mir die Schönheit des Wanderns

    und der Natur? Ich w/56 klein und schlank möchte gerne nachholen was mir die Zeit meines Lebens noch nicht ermöglicht hat!

    azienda_tnv@hotmail.com
    0793653223

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0793226486

  • Zürich

    Gemeinsame Streifzüge in die Natur

    Regelmässig zieht es mich (m/60) in die Natur, um ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und auch in den Bergen zu unternehmen. Gerne erkunde ich dabei auch die kulturellen und kulinarischen Angebote in nahegelegenen Orten. Möchtest du (w/bis 60) mich begleiten?

    yadirf11@bluewin.ch

  • Zofingen

    Flexibel wandern in der ganzen Schweiz

    Ich 52 w, wandere, wo die Sonne scheint. Meine Wanderungen bewegen sich im T3 Bereich ca. 4 - 6 h. Ich habe ein GA und bin jeweils am Wochenende, meist für Tageswanderungen irgendwo in den Bergen zu finden. Welcher offene, spontane, humorvolle Wanderer (m+w) würde mich gerne begleiten auf Touren möglichst abseits der bekannten Routen?

    briwe6644@gmail.com

  • Luzern CH

    Weitwandern in den Abruzzen I

    Als begeisterter Wanderer (72) plane ich im 2019 diese wenig bekannte Gegend mit vielen lohnenswerten Zielen (Gran Sasso, Monti della Laga, Majella) zu erkunden. Beginn der Tour um den 18. Juni mit 7 - 10 Etappen (4,5 bis 7 Std) bis Sulmona. Unterwegs geniessen wir gastfreundliche Unterkünfte, die feine italienische Küche und das hoffentlich gute Wetter. Wer w/m kommt mit? Hans aus Luzern freut sich auf deine Rückmeldung. rhvogel@bluewin.ch 079 282 16 83

    rhvogel@bluewin.ch
    079 282 16 83

  • Reiden (LU)

    Egal wo!

    Mit meinem Wohnmobil kann ich an in die Nähe von jedem Startpunkt einer Wanderung gelangen. Nach einigen Operationen kann ich (77 jährig, m, NR) zZ erst wieder 2-3 Std wandern und dies in Begleitung, das wäre super.

    braun999@bluemail.ch
    076 304 34 84

  • Der Sonne entgegen

    Wanderkollegen/In

    Immer da wo die Sonne scheint. Für Schneeschuhtouren, auf Winterwanderwegen oder in den Bergen suche ich w/ eine Begleitung (m/w) im Alter ab 55. Wollen wir zusammen wandern?

    Vicky.wandert@sags-per-mail.de

  • Appenzellerland

    Der Schnee kommt sicher noch

    Zum Wandern mit ÖV oder Auto Jeden Tag oder auch nur ab und zu. Bei Schnee kommen die Schneeschuh zum Einsatz. Rodeln in Bergün oder auch in Brülisau Ich habe Zeit zum mitzugehen.

    onurb-69@msn.com
    079 520 04 07

  • Region Bern

    gleichgesinnte Wanderbegleitung

    Hallo:-) Ich bin 50, w, und komme soeben aus 4 wunderbaren Tagen Schneeschuhlaufen mit Natur beobachten zurück. Es hat mich gepackt! Wer (+/- 50J.) hat an den Wochenenden Lust und Zeit Schneeschuhlaufen, gelegentlich Skifahren oder wandern zu gehen mit zwischendurch Anhalten und die Natur zu geniessen? Dann melde dich! Ich freue mich, mehr von dir zu erfahren.

    cosmea2108@gmail.com

  • Goldau (kanton Schwyz)

    Frau aus Australien die gerne wandert

    Salui. Ich mag die Natur und wandere Gern. Ich möchte gern die Schweiz kennenlernen. Nur nicht Raucher bitte! Schreib mir bitte einen E-Mail oder über WhatsApp. Alter und Geschlecht ist mir egal. Dankeschön

    Xabine11@gmail.com
    0767062262

  • St. Gallen

    Wanderbegleitung

    Ich bin 86, 1-2 Std. Gemeinsam wäre besser als einsam!

    deggi32@gmx.net
    071 244 25 25

  • Ostschweiz

    Wanderkollegen aus der Ostschweiz

    Hallo Wanderbegeisterte Ich möchte auf diesem Weg versuchen, Gleichgesinnte (25 - 50 J) aus der Ostschweiz zu finden, die sich auch für das Wandern begeistern. Ich könnte mir vorstellen, dass auch eine Gruppe entstehen könnte, je nach dem, wie die Reaktion ausfällt. Ich freue mich auf Eure Reaktionen! Marco

    wandern-ostschweiz@gmx.ch

  • Basel

    Wandern im Frühling 2019

    Bin eine begeisterte Wanderin und suche eine nette Begleitung (wenn möglich weiblich). Mit meinen 65 Jahren fühle ich mich noch kräftig genug um, nicht zu anspruchsvolle Wabderungen, zu unternehmen! Freue mich auf eine Antwort Deinerseits! Fabia

    fabia.koller@sunrise.ch
    41765305377

  • Oberaargau

    Aufbruch in die Solothurner Jurahöhen

    Ich, 56/m, alleinstehend, erfreue mich an gemütlichen Wanderungen auf unseren Jurahügeln. Natürlich liebe ich auch die Einkehr der am Weg liegenden Bergwirtschaften, auf dass sich das Verpflegungsgewicht im Rucksack in Grenzen hält. Es tut gut, sich in der Natur zu bewegen, vielleicht bei Sonnenschein das Nebelmeer unter sich zu lassen und unterhaltsame Gespräche lassen die sonst nicht geschätzte Vereinsamung etwas vergessen. Wer begleitet mich oder wem darf ich mich anschliessen?

    pudel62@gmx.ch
    41797007855

  • 5103 Wildegg

    Zu Zweit geniessen

    Schneeschuh laufen und wandern gehören zu meinen Lieblings-Freizeit-Aktivitäten. Ich bin glücklich alleine, möchte das Glück aber sehr gerne teilen

    ericamueller@bluewin.ch
    0041796232463

  • Balstahl

    Burgen und ruinen

    Hallo👋 ich bin der Alessandro bin 28, und Koch:) Mein Freundeskreis ist leider nicht so mit der Natur verbunden wie ich, deshalb versuche ich so jemanden zu finden mit dem ich mal wieder die Freude an der Natur teilen kann.

    piperissa.alessandro@gmail.com
    0764450690

  • Sapün

    kurze Wanderung zum Heimeli, 2 Tage

    Wer begleitet mich (w. 65) auf dieser einfachen Winterwanderung zum Berggasthaus mit Uebernachtung? Ca. zwei Stunden, ev. mit Schlitten zurück. Bin zeitlich flexibel. Freue mich auf nette Begleitung!

    hStiller@gmx.net

  • Jura

    Compagnie de marche

    Bonjour, je suis à la recherche d'une personne pour faire de la randonnée. J'ai 20ans et parle très bien le suisse allemand

    sarahmoritz@bluewin.ch
    +41799498927

  • Wallis

    interessante Wanderbegleitung...

    Für meine kürzeren und längeren Wandertouren suche ich naturverbundene Gleichgesinnte, die wie ich auch gerne draussen (vorzugsweise nicht im "Spaziergängermodus"...) unterwegs sind.

    natur-erleben@gmx.ch

  • vaud et valais

    compagnons de randonnees

    si vous marchez assez sportivement je cherche de la compagnie, faisons un essai

    marie-jo.favre@hotmail.fr

  • Horgen

    Von Wien nach Nizza

    Auf dem Weg des geringsten Widerstandes. Start: Frühling 2019. Wer läuft mit?

    fries_iris@bluemail.ch
    079 355 31 58

  • Zürcher Oberland

    Genüssliche Tageswanderungen

    Bin 64 und habe vor allem von Freitag bis Montag Zeit für Tageswanderungen mit gleichaltrigen Wanderpartnerinnen und -partnern. Habe ein GA. Freue mich auf deine Kontaktnahme. fruehling14@bluewin.ch

    fruehling14@bluewin.ch

  • ZH

    Suche nette Wanderkollegin

    in meinem Alter (bin w., 65), vorzugsweise Umgebung ZH, für leichtere Winterwanderungen und im Sommer Touren bis T3. Habe das GA und bin gerne sehr gemütlich, ohne Stress und Stoppuhr unterwegs.

    jugerber@outlook.com

  • Alpstein

    Tour zum Säntis

    Chammhalde. Diese Säntisroute möchte ich gerne im nächsten Sommer begehen. Wer kennt diese und würde mich begleiten / führen. Höchnideri / Hüenerberg und Bösegg war ich im Sept 18 alleine. M 68 180 75 und, so glaube ich, noch z`wäg.

    walk2geder@gmx.net

  • Emmental

    Wanderkollegin gesucht

    Hallo, ich werde jetzt denn 66/m suche auf diesem Weg eine Begleiterin (jeden Alters) für Schneeschuh- oder Wander- Ausflüge. Ich habe ein GA und bin so bis max. T4 und manchmal bis 6h ( die Ausnahme) unterwegs, das ist nach Absprache, es dürfen auch 2 Tages Touren sein. Manchmal bin ich mit Hund oder auch ohne unterwegs, meldet euch.

    sanuk_ml@yahoo.de
    034 461 00 03

  • valais central

    Wanted !

    Un compagnon de route sympa pour mignonne p'tite femme de 58 ans. Suisse, valais central,séparée, dispo, active dans la marche, raquettes, etc. Partage, dialogue, rire, complicité + si entente pour randonner sur les sentiers du bonheur !

    daniellefa@bluewin.ch
    0796049365

  • Erstfeld

    Berge mit Hunden

    Bin viel in der Natur und Berge mit meinen 2 Hunden unterwegs.. würde mich über nette Begleitung freuen...bin weiblich und 38 Jahre alt und wohne in der zentralschweiz

    emma80@gmx.ch

  • Freiamt (AG)

    Wandervögel 2019

    Hallo ich bin 65, m, verh, ein leidenschaftlicher Wanderer / Biker und suche im Freiamt (AG) / Mittelland, für regelmässige Wanderungen / Ausflüge vorzugsweise Montag - Freitag (2-5 Std.) nette, aufgestellte, fitte Kollegen (m/w). Interessiert?

    bona.fide@bluewin.ch
    +4177 455 5487

  • Bern

    Wanderbegleitung

    M/60, Ausland-CH, zunehmend wieder vermehrt in der Berner-Heimat. Suche neuen Bekanntenkreis mit F + M. Bin mässig sportlich und mag Wanderungen (3-4 Std. Mittelland, Seeland, Jura), allerlei Kultur, Humor, gute Diskussionen.

    freiherrvonosso@gmail.com

  • Moutier

    Marche

    Bonjour suis un homme de 45 ans, j'habite a Moutier canton de berne, je cherche compagne de randonnée entre 40 et 47 ans.pour découvrir des jolies paysages dans les montagnes Suisse.Merci.à bientôt

    kmr.sr@hotmail.ch
    0798427523

  • Buchs, grabs, st gallen, feldkirch, fl,

    Sport

    Suche unkomplizierte lustige und humorvolle wanderfrauen egal was für alter, bis 60...

    Cornmint_100@hotmail.com
    -