Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Aargau

    Jurahöhenweg Nr.5

    Wer wandert auch gerne im Jura, bin 48 m habe GA . Der Jura ist meine Lieblings Region und ich bin auch am Höhenweg dran ,wer will mal mitkommen.

    Roke70@hotmail.ch

  • Emmental

    Wanderbegleitung (M) gesucht

    Ich (F, 69) suche für Wanderungen mit Hund Begleitung

    hdr@bluewin.ch
    034 408 80 47

  • Basel

    Hochtouren, Bergwandern, Klettersteig

    Hallo zusammen, ich bin weiblich, 52 J, immer noch sportlich, und habe die letze 2 Jahre das Wandern die Schweizer Berge hinauf entdeckt. Ich habe die Klettersteige Schwarzhorn, Graustock und Tierbergli bewältigt, den Sustenpass sowie den Aufstieg zur Windegghütte und Trifthütte (T4). Ich suche eine erfahrene Wanderbegleitung für alpine Hochtouren mit Auf- und Abstieg, eventuell Klettersteige (K3) und Gletschertouren um bis auf die 4000er vorzudringen. Ich würde sehr gerne Touren machen wie auf das Oberaarhorn oder ähnliches. Das mit einem gemeinsamen Tempo mit Rücksicht auf Sicherheit, Spass und Freude an der Natur. Ich fotografiere zudem sehr gerne. Zu Eingewöhnen benötige ich sicher erstmal leichtere und kürzere Touren, max. einen Tag. Ich freue mich auf Rückmeldungen und wenn es für eine gemeinsame Tour klappt, Martina

    maschi@web.de

  • Region Luzern

    Wanderbegleitung für Tagestouren

    Ich, M, 24i habe erst jetzt das Wandern und Klettersteig steigen entdeckt. Deshalb bin ich noch ein absoluter "Anfänger"... :) Für Eintagestouren suche ich nun eine Begleitung. Ich kann unter der Woche, wie auch am Wochenende. Schreibe mir doch mal und wir schauen wann es passen würde.

    wanderlust94@gmx.ch

  • Solothurn

    Jura und Berner Oberland

    Netter Wanderer (60 J.) sucht nette Wanderin ( - 60 J.) für vorzugsweise Jura- & BEO-Touren, darf aber auch Bergwandern ganze CH sein.

    martin021257@gmail.com
    078 698 86 24

  • Ovronnaz

    Qui m‘accompagne ?

    Moi, randonneuse de 48 ans,aimant la nature, cherche une personne qui me tient compagnie lors de mes découvertes ....je me réjouis de te lire....

    yjott22@gmail.com

  • Primär Berner Oberland

    junge Leute zum Wandern/Trail-Running

    Ich (m/21) suche Leute zum Bergwandern primär im Berner Alpen, bin aber auch offen für die Rest der Schweiz. Bin Fit und mag auch Trail-Running. Schwierigkeiten T2-T3 und mag es zwischendurch auch schnell und intesiv mit vielen Höhenmetern. Student an der ETH Zürich.

    outdoortrail214@gmail.com

  • Oberarth

    Der Berg ruft

    Ich M/ 48/1,75Gr. / Schlank / Ich suche eine Wanderbegleiterin , die mich ab und zu Begleiten möchte . Der Berg ruft bis Bald.

    robert.inderbit@bluewin.ch
    0793369512

  • Basel

    Wanderlustige gesucht

    Ich w/38, mache gerne kleine bis grössere, kürzere und längere Wanderungen und bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Habe auch unter der Woche immer mal wieder Zeit und bin spontan, offen und begeisterungsfähig.

    silep@gmx.ch

  • Appenzellerland

    Ich habe zeit zum Begleiten

    Ein Mail an mich und ich bin dabei. Ob Clariden oder Höher hinaus. Aber auch nur Schwägalp - Rissipass - Stein oder Diepoldsau am Alter Rhein nach

    onurb-69@msn.com
    079 520 04 07

  • St. Gallen

    Wanderkollegin

    Bin 65J. suche eine Wanderkollegin. Nicht Bergsteigen, gemütlich wandern. Es ist schöner nicht alleine Unterwegs zu sein. Natürlich darf es auch ein Kollege sein.

    oleljami@gmail.com
    079 385 07 46

  • GR

    Suche Wanderpartner bis 50-jährig

    Bin NR, w, 42 und suche Wanderfreunde. gerne auch für mehrtägige Touren, bin aber diesbzgl. Anfängerin, aber bereit, das schöne Spektakel mitzumachen. Bin Single und spontan an Wochenenden! Unter der Woche ist es möglich, aber ich muss früh genug Bescheid wissen (mein Chef halt auch :-)) Ich freu mich auf dich/euch! Bitte nur melden, wenn das Wandern im Vordergrund steht! Evtl. lernt man sich dadurch auch erst einmal richtig kennen ;-)

    mb.rasafe@gmail.com
    079 623 93 62

  • Engadin

    Wanderbegleiterin gesucht

    Ich 62 Jahre jung (m) suche eine Wanderbegleitung (w) zum gemütlichen Wandern. Möchte mich wieder mehr Bewegen und zu zweit macht es einfach mehr Spass. Bin vom 06. August für zwei Wochen im Engadin unterwegs. Ich freue mich über jede Zuschrift.

    w.hauser@hispeed.ch

  • Adenboden / Lenk / Kandersteg

    Genussvoll Wandern

    abwechslungsreiche Wanderungen auch auf unbekannten Wegen faszinieren mich

    blaser.rosmarie@hotmail.com
    079 793 74 85

  • 3262 suberg

    Suche wanderbegleitung

    Ich m 42 suche eine aufgestellte wander begleiterin für gemütliche tageswanderungen im gebiet berneroberland, jura emmental würde mich fröien über eine nachricht von gleichgesinnter wander frau

    dmori736@gmail.com
    0793284786

  • Zürich

    Leichtere Wanderungen

    W. 60, sehr tierliebend sucht für leichtere Wanderungen oder Spaziergänge nette Leute. Nähe Zürich

    g.morof@gmx.ch

  • Bern

    Such wanderbegleitung

    Ich w 60j fit und unternehmungslustig suche leute um die bergwelt zu geniessen

    marsina94@gmx.ch

  • grenchen

    wanderbegleitung mit hund

    meine 2 kleinen Hunde und ich sind gern in der Natur unterwegs. Allein macht dies allerdings oft keinen Spass. Bin nicht sehr sportlich und daher eher gemütlich unterwegs. Habe auch unter der Woche Zeit, da ich nur vormittags arbeite. Ich (w,58) freue mich auf Echos!

    marlisgy@bluewin.ch
    0794213584

  • A définir

    Randonnée

    Genevoise, recherche personne(s) pour apprécier les longues randonnées en montagne (min 4h) , endurance, nature, simplicité, bons petits plats...région de Chamonix également possible.

    anne.perrot@ymail.com

  • Colombier

    ami randonneur

    Veux-tu m'accompagner pour randonner dans moyenne montagne/cabanes etc. Ton âge n'a pas d'importance!

    ursula.waelti@net2000.ch
    ursula.waelti72@gmail.com

  • selon

    Partager c'est mieux

    Je grimpe, fais de l'alpinisme et de la rando à ski

    b.dard@bluewin.ch

  • Ballwil / Luzern

    Die Natur bes. Alpenwelt geniessen

    Ich wandere mit gemütlichem, aber stetem Schritt, halte hie und da inne und bewundere die Umgebung. Gehe auch auf etwas anspruchsvolleren Pfaden. Bin im Pensionsalter, aber generell recht aktiv und flexibel. Benutze den ÖV.

    jomabuho@bluewin.ch
    077 429 46 66

  • Genève

    Recherche compagnon pour rando

    Bonjour, Femme de 50 ans, cherche compagnon de rando, sans dénivelé. J'aimerai découvrir la Suisse. Je suis véhiculée, mais j'aime également prendre le train. Merci.

    katydeb@gmail.com
    079.240.09.49

  • Luzern

    Zusammen

    ich (w,60) bewege mich viel in der Natur, meine Leidenschaft sin die Berge. wer möchte mich begleiten? freue mich von dir zu lesen, anatec@bluewin.ch

    anatec@bluewin.ch

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0612618677

  • Wallis

    Gemeinsame Wanderung

    Hallo zusammen ich heisse Theres (79) und bin gerne in den Bergen , wer würde gerne mitkommen?

    theresmayer@gmx.ch

  • Interlaken

    Wandern im Berner Oberland

    I bin 33m suche eine partnerin (28-38) die gerne mit mir wandern kommt bis T4- t5. 079 303 38 08

    christian_ge@bluewin.ch
    0793033808

  • Winterthur

    2 Tageswanderung mit Hüttenübernachtung

    Wer begleitet mich auf eine leichte Bergwanderung mit Uebernachtung in Hütte im September? W., 64, nur leichtere Wanderungen. Ich freue mich auf nette interessante Kollegen und Kolleginnen!

    hStiller@gmx.net

  • Teufenthal

    Wanderfreundin gesucht

    Bin 68 und allein. Suche deshalb eine Begleiterin für Wanderungen. Bin mobil und unkomliziert.

    m.schmid@sunrise.ch
    +41627763808

  • Thurgau, St. Gallen, Zürich

    Wanderbegleiterin gesucht!

    Ich (m, 46, sehbehindert) suche eine aufgeschlossene Wanderbegleiterin. Gerne spaziere, wandere und reise ich. Bevorzugt bin ich in der Region Ostschweiz unterwegs. Ruf mich doch an!

    k-boe@gmx.ch
    079 623 83 47

  • Züri Oberland

    Geteilte Wanderfreude ist doppelte Freude

    W(47) sucht Begleitung (w/m, 40-60) für kurze, lange, einfache und anstrengende Wanderungen. Freue mich :-)

    trinity_tiger@protonmail.com

  • Zürich

    Wanderbegleiter gesucht

    Ich bin sportlich, kann auch klettern, 5-8 Stunden wandern sind ok. Kenne mich nicht so gut aus in der Schweiz, da ich erst seit 2013 hier in die Berge gehe.

    a.alizadeh@gmx.ch
    0762811705

  • Birsfelden

    Jura, Neuenburg, Waadt

    bin 72 m und fit suche Wanderkollegen für 3 bis 4 stündige Wanderungen 1 oder 2 Tage gemütlich oder anspruchsvoll

    emma@teleport.ch

  • Innerschweiz

    Los geht's!

    eigentlich Bergläuferin, aber ich kann auch "langsam" und geniessen, Hauptsache in den Bergen unterwegs. Kommst du mit?

    C_privat@bluewin.ch

  • Davos

    Wandern in Davos

    Hallo ich bin Tabi und komme eigentlich aus Bern. Ich bin vor Kurzem auf Davos gezogen und kenne hier so gut wie niemand. Ich wandere ganz gerne und suche jemand der mit mir mitkommen möchte. Wann und wo ist mir recht egal, einfach nett und gemütlich solltest du sein. :)

    tabi.uske@hotmail.ch

  • Valais central

    Recherche compagnon de randonnée

    Randonneuse de 55 ans, amoureuse de la montagne cherche compagnon de balades (en moyembe +1'000 de dénivelé). Au plaisir Salutations sportives Pénélope

    penelopeferrari@hotmail.com
    0764504585

  • Luzern

    Wandern/Biken

    Sportlicher Single m/45 sucht gleichgesinnte Frau für ungezwungene Wandererlebnise. Schön, wenn mehr daraus wird.

    mittelland@bluewin.ch
    078 803 84 33

  • zürich

    wanderbegleitung gesucht

    gerne wandere ich im zürcher oberland, meist 3-4 stunden, bin flexibel, gerne auch wochentags (ab alter 60, w/m)

    kiribati@gmx.ch
    0792294220

  • Thun

    Suche Wanderbegleiter 22./23. September18

    Ich (49m) suche für den 22. / 23. Sept. 18 einen Wanderpartner (gerne auch ältere Mann, wo die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

    erwin.schirmer@bluewin.ch
    077 403 83 87

  • Spanien

    Pico de Europa

    Hallo, eine Gruppe von 11 Wanderern macht vom 23.09. - 03.10.2018 eine Wanderwoche in Spanien. Ziel sind die "Pico de Europa" Es wäre noch ein Platz frei. Wenn jemand Interesse hat. Mail: hoeritraum at web.de

    Hoeritraum@web.de
    0049 7735938203