Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Genève

    Excursion ski Rando

    Bonjour, j’ai 20ans une bonne forme physique. J’ai un très bon niveau à la descente et je début en Rando.

    dunandjonas@gmail.com
    0041796434115

  • Oberaargau

    Wandern wir gemeinsam?

    Am Wochenende Tagestouren, am Abend eher Streifzüge im Oberaargau und Emmental mit Picknick aus dem Rucksack. Vielleicht etwas Neues probieren - Langlaufen oder Schneeschuh laufen? Ich bewege mich gerne in der Natur und würde dies gerne mit dir machen. Ich bin 51/w, spontan, fröhlich, eher ruhig und freue mich dich (w/m) kennen zu lernen um gelegentlich gemeinsam unterwegs zu sein.

    kristall67@bluewin.ch

  • 5103 Wildegg

    Zu Zweit geniessen

    Schneeschuh laufen und wandern gehören zu meinen Lieblings-Freizeit-Aktivitäten. Ich bin glücklich alleine, möchte das Glück aber sehr gerne teilen

    ericamueller@bluewin.ch
    0041796232463

  • St. Gallen

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo, ich w/53, laufe gerne drauflos, da, wo der Weg mich hinführt. Picknick unterwegs, geniessen, geschehen lassen. Wer kommt mit?

    wersuchtderfindet@gmx.ch

  • Zürich

    Gesucht: Begleitung für Touren in den Bergen

    Ich m36, suche nette Begleitung für gemütliche Touren. Im Winter gehe ich gerne auf Schneeschuhtouren oder Skitouren (in beidem Anfänger ;)) und in den wärmen Jahreszeiten bin ich gerne auf Tages- oder Mehrtages-Wanderungen (bis T4) mit Übernachtung in einer SAC Hütte etc. Würde mich auf Antworten von euch freuen! :D

    philip.omlin@gmail.com

  • Jona

    Plauschwandern mit Hund

    Hallo zusammen, auf diesem Weg suchen wir, mein Afghanischer Windhund und ich (Weiblich) eine Person - wenn möglich auch mit Hund, egal was für eine Rasse - zum Wandern. Wir sind in Rapperswil zu Hause und haben ein Auto, also Mobil. Da ich noch Arbeite bevorzuge ich den Sonntag. Wer weiss vielleicht treffen wir uns schon bald. Ich freue mich auf Post, auf bald Anita&Magic

    anita.kamm@bluewin.ch
    076 336 15 22

  • Zürich

    Wanderpartnerin

    Bewegung an der frischen Luft und mit offenen Sinnen die Natur und die Freiheit geniessen, liebe ich (m/60, junggeblieben und fit) sehr. Wenn du (w bis 60) gemeinsame Unternehmungen und Entdeckungen auch als Bereicherung empfindest, freue ich mich auf deine Zuschrift.

    gniklaw@bluewin.ch

  • Wallis

    interessante Wanderbegleitung...

    Für meine kürzeren und längeren Wandertouren suche ich naturverbundene Gleichgesinnte, die wie ich auch gerne draussen (vorzugsweise nicht im "Spaziergängermodus"...) unterwegs sind.

    natur-erleben@gmx.ch

  • Alpstein

    Tour zum Säntis

    Chammhalde. Diese Säntisroute möchte ich gerne im nächsten Sommer begehen. Wer kennt diese und würde mich begleiten / führen. Höchnideri / Hüenerberg und Bösegg war ich im Sept 18 alleine. M 68 180 75 und, so glaube ich, noch z`wäg.

    walk2geder@gmx.net

  • Spiringen

    Wanderfreundin

    Ich bin Ivo 40 Jahre.Ich Suche eine Wanderfreundin.Mache Bergwanderungen und auch leichtes Alpinewandern.Bin ehrlich und einfach.Alleine macht es kein Spass.Ich bin single.Ich würde mich über jede Nachricht freuen.

    baum4790@gmail.com
    0791770039

  • Zofingen

    Wanderbegleitung / Hiking

    Ich/m/51 suche empathische/gleichgesinnte Wanderbegleitung. Bin fit und wandere/hike (Schnellwandern bergauf) gerne recht zügig bis ins Hochgebirge. Kann auch mal Gletschertrekking mit Kletterpassagen oder ein 2-Täger sein. Stockhorn, Niesen oder Säntis mit Seealpsee sind noch auf meiner To-Do Liste. Hast du Lust mich zu begleiten?

    pirmin219@gmail.com
    079 441 18 04

  • TICINO

    Compagna per passeggiate nelle belle valli del Ticino e belle regioni della Svizzera

    Mi piace molto camminare in montagna e in pianura su sentieri ben segnalati (bianco-rosso). Durata escursioni da 2-3 fino 6-7 ore. Ho 48 anni, non fumatore, parlo italiano, ho buone conoscenze di tedesco e alcune nozioni di francese. Provo molta gioia nel vedere quanto di bello ci offre la natura. Vorrei condividere questi momenti con una compagna che abbia gli stessi interessi e circa la stessa età.

    mauro.cavalli@bluewin.ch

  • GE-VD

    sportlich und single: partnerin gesucht FR/DE

    Bin 40iger, sportlich und single und mache gerne Mountainbike/velo und Wandertouren. Es wäre schön, wenn wir das zusammen machen könnten. Du : nicht-raucherin, weiblich, single, dynamisch, lebenslustig und Humorvoll. Ich freue mich, von dir zu hören ! Steve

    stevensherpa@yahoo.com

  • St.Gallen

    "Mir stinkts elei"

    Welcher Mann + - 67 Jahre jung kommt mit auf den Weg? Bin gerne in den Bergen unterwegs bis ca. T4 / freue mich aber auch auf gemütliche Stunden am Feuer und im Alltag. Mut tut gut......

    uarg@gmx.ch

  • Zürich

    Suche jemandem zum wandern...

    ...in der ganzen Schweiz und zu jeder Zeit. Bin oft alleine und manchmal währe es schön, wenn jemand dabei ist. Ich bin selber jung und mache gern neue kontakte. Ich gehe meistens mit meinem Auto und mache Rundwanderungen aber ich bin offen für alles. Einfach melden.

    livia.herrmann@gmx.ch

  • Wallis, Bern

    Wanderkollegin

    Hallo zusammen Ich ,w, 30 Jahre suche auf diesem Weg eine Wanderkollegin:) Bevorzugte Wandergebiete Wallis oder Berneroberland habe aber ein GA uns bin flexibel. Bist du gerne in den Bergen ? Oder im Winter mit Schneeschuhen unterwegs. ( Vorwarnung: im Schneeschulaufen bin ich noch nicht so geübt;) Liebst du die Natur? Dann freue ich mich auf eine Antwort!!😀

    annakoch15@hotmail.com

  • Solothurn

    Urlaub Schottland

    Ich (m39) suche für April/Mai 2019 jemanden der mit mir Schottland entdecken möchte. Vorstellen würde ich mir 2-3 Wochen und das Wandern sollte einen Grösseren Bestandteil sein. Alles weitere würde ich dann gerne mit Dir planen.

    wandern-schottland@gmx.ch

  • In der Ostschweiz AR

    Frühling auf der suche ?

    Mann 59 Rentner geht gerne in die Natur um zu suchen nach der Schönheit! Wer hat auch Lust und Zeit? für regelmässig wandern zu gehen.

    onurb-69@msn.com
    079 520 04 07

  • Horgen

    Von Wien nach Nizza

    Auf dem Weg des geringsten Widerstandes. Start: Frühling 2019. Wer läuft mit?

    fries_iris@bluemail.ch
    079 355 31 58

  • Zofingen

    Flexibel wandern in der ganzen Schweiz

    Ich 52 w, wandere, wo die Sonne scheint. Meine Wanderungen bewegen sich im T3 Bereich ca. 4 - 6 h. Ich habe ein GA und bin jeweils am Wochenende, meist für Tageswanderungen irgendwo in den Bergen zu finden. Welcher offene, spontane, humorvolle Wanderer (m+w) würde mich gerne begleiten auf Touren möglichst abseits der bekannten Routen?

    briwe6644@gmail.com

  • Buchs, grabs, st gallen, feldkirch, fl,

    Sport

    Suche unkomplizierte lustige und humorvolle wanderfrauen egal was für alter, bis 60...

    Cornmint_100@hotmail.com
    -

  • ...völlig wurscht!

    en français oder uff dütsch

    autour des lacs, les montagnes, les pâturages, Natur eben, zu zweit, lustig, lachen, wandern, nicht mehr faltenfrei ( 63/m ) ergo bis T3 susch kei Pusta mehr, mais sinon tout va à merveille.

    musadellago@icloud.com

  • Thun

    Suche spontane Wanderbegleitung

    Wer, in etwa meinem Alter, kommt mit mir (w, 33, Kanton Bern) wandern? Ob Tageswanderung, mehrtägige Tour, Klettersteig oder im Winter mal mit den Schneeschuhen, ich bin für vieles zu begeistern. Normalerweise bin ich am Wochenende und am Montag unterwegs. Ich habe ein GA, daher bin ich recht flexibel was den Ort angeht.

    weltbummlerin85@gmail.com

  • Schwyz

    Frau aus Neuseeland die gern WANDERT

    Ich suche nach jemandem der - gern draussen übernachtet (also NICHT in einem Hotel) oder bei mir oder bei dir. - nicht raucht - keinen Lärm (wie Radio oder Jodeln) immer anschalten muss - nicht nach eine Beziehung sucht - nicht klettern will Also ein echter Mench der gern in der Natur wandert und die Ruhe, Vogel usw geniesst!

    stewiechappie@gmail.com
    178765434

  • canton de fribourg

    cherche compagnon de randonnée

    cherche compagnon de randonnée a raquette dans la région de Fribourg.

    nadiafatnassi@yahoo.fr

  • Sapün

    kurze Wanderung zum Heimeli, 2 Tage

    Wer begleitet mich (w. 65) auf dieser einfachen Winterwanderung zum Berggasthaus mit Uebernachtung? Ca. zwei Stunden, ev. mit Schlitten zurück. Bin zeitlich flexibel. Freue mich auf nette Begleitung!

    hStiller@gmx.net

  • Winterthur

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo zusammen Regelmässig gehe ich (m,28) an den Wochenenden bis zu fünf Stunden wandern und würde mich über eine Begleitung freuen. Während die Wanderungen im Winter in die Region führen, kommen im Sommer auch längereTouren ins Voralpengebiet hinzu. Gerne melde dich bei Interesse.

    schnpatr@gmail.com

  • Schaffhausen, Ostschweiz

    Wanderkollegin

    Suche nette ,unkomplizierte Frauen um gemeinsame Wanderungen zu unternehmen. Ich (57j/w. ) bin gerne mit ÖV unterwegs, und freue mich sehr auf eine Nachricht von Dir!

    Probst.flechterei@shinternet.ch

  • Ganze Schweiz

    Suche WanderkollegeIn für Tagestouren in der ganzen Schweiz

    Hallo :) Auf diesem Weg suche ich junge bzw. junggebliebene Naturliebhaber, die gerne wandern. Ich bin m/24, Student, unkompliziert, naturbegeistert. Am liebsten bewege ich mich im Hochgebirge, ich wandre jedoch auch gerne in Hügel- und Waldlandschaften. Ich besitze (noch) ein GA und kann mich somit frei bewegen. LG :) PS: Ich suche keine Partnerschaft, sondern (Wander-)FreundeInnen, welche wie ich die Natur schätzen. ;)

    naturpuuur@gmx.ch
    0788176415

  • ZH

    Suche nette Wanderkollegin

    in meinem Alter (bin w., 65), vorzugsweise Umgebung ZH, für leichtere Winterwanderungen und im Sommer Touren bis T3. Habe das GA und bin gerne sehr gemütlich, ohne Stress und Stoppuhr unterwegs.

    jugerber@outlook.com

  • Basel

    Suche Wanderbegleitung

    Hallo zusammen, ich wohne auf deutscher Seite in der Nähe der Schweiz genau gesagt in der Nähe von Basel. Ich suche eine nette Wanderbegleitung für die Schweiz. ich bin Mitte 20, Nichtraucher und wenn du Lust hast auf eine gemeinsame Wanderung, freue ich mich auf deine Nachricht :)

    hobbymitstreiter@gmail.com

  • Winterthur

    mir stinkts au elei!

    welcher sympathische Wandersmann begleitet mich, 65-jährige unternehmungslustige Frau auf kurzen und später auch mehrtägigen Wanderungen in der Schweiz und vielleicht dann auch im Süden? (Ich bin aber noch nicht so fit.....) Ich freue mich auf dein Mail!

    hStiller@gmx.net

  • Baselland Solothurn

    Wandern im Oberbaselbiet

    Hi, ich bin eine noch ziemlich fitte Frau, 73 jährig und liebe wandern in derNatur, dann gemütliches einkehren, gut Essen und ein Glas Roten dazu. Seit Jahren wandere ich alleine doch das möchte ich nun ändern.Wer hat Lust mit mir Wanderungen zu entdecken, auch mal Engadin, eigentlich ganze Schweiz kommt in Frage.

    Paelmli00@bluewin.ch

  • Goldau (kanton Schwyz)

    Frau aus Australien die gerne wandert

    Salui. Ich mag die Natur und wandere Gern. Ich möchte gern die Schweiz kennenlernen. Nur nicht Raucher bitte! Schreib mir bitte einen E-Mail oder über WhatsApp. Alter und Geschlecht ist mir egal. Dankeschön

    Xabine11@gmail.com
    0767062262

  • Bellinzonese

    Condividere la bellezza delle nostre montagne

    Le montagne mi danno tanta pace e serenità e mi piacerebbe condividere questi momenti: ho 53 anni, donna. Passeggiate in ogni stagione, anche con ciaspole o sci alpino.

    susi.fon@bluewin.ch

  • Région Lémanique

    Cherche amie de randonnée

    Je cherche une amie pour la randonnée spécialement pour les dimanches pour des balades de niveau T2 ou T3 dans les cantons de Vaud et du Valais. J'ai 63 ans et bientôt à la retraite

    aadd82@outlook.com

  • BERN - BERNER OBERLAND

    Die Natur geniessen

    Ich m/59 verbringe die Freizeit gerne in der Natur beim wandern. Suche Gleichgesinnte w/m für gemütliche Tageswanderungen T2 bis T3. Bin mässig sportlich und bevorzuge das Berner Oberland. Ist es auch deine Leidenschaft, wenn ja freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

    winterzeit@bluewin.ch

  • Zürich

    Wandern zu zweit

    Suche naturliebende Wanderbegleiterin. Bin 44, m, und am liebsten in den Bergen unterwegs, gerne unter der Woche, da ich am Wochenende oft arbeite. Plane gerne auf die gemeinsamen Interessen zugeschnittene abwechslungsreiche Touren von ca. 3 bis 6 Stunden (T2-T5). Bin ganzjährig mit ÖV unterwegs und kenne unzählige schöne Plätzchen in der Schweiz.

    alpinwandern@gmx.ch

  • Jura

    Wanderbegleitung m/w

    Frau, wohnhaft im Kanton Jura, (bald 62 und in Pension) sucht achtsame und fröhliche Wanderbegleitung m/w für Streifzüge (2-5 Std.) durch die Natur. Freue mich auf spannende Begegnungen.

    silberdistel.jura@gmail.com

  • Freiamt AG

    ...Bin auf der Suche nach Freundschaften zum Wandern...

    Ich, (w/ ü55) spontan, verlässlich & unkompliziert, meine Freude an den versch. Outdooraktivitäten möchte ich gerne teilen mit einer netten, sympathischen Kollegin die +/- der Alterskategorie ü50 angehört...Eine Frau, ungefähr in meinem Alter, die die selben Charaktereigenschaften und in etwa die gleichen lnteressen hat und auch nicht gerne alles alleine unternimmt. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme...

    machu2@gmx.ch