Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Aarau

    Spass am Wandern

    Aufgestellte 52 jährige sucht weibliche Begleitung zum Wandern quer durch die Schweiz. GA vorhanden und Spass immer da bei .

    heike.wiedemeier@gmail.com

  • Bern

    Wanderbegleitung 60+

    Suche Begleitung m/w zu meinen Wanderungen in der ganzen Schweiz. (GA). Berg und Tal und jetzt eben im Schnee. Bin m, pensioniert und noch fit. Freue mich auf ein Echo.

    charon@surfeu.ch

  • Basel

    Suche Wanderpartner mit Hund

    Ich bin 53 Jahre alt, weiblich, schlank, viel zu Fuss unterwegs, und suche für Wanderungen (Baselbiet, Schwarzwald, Elsass) einen Wanderpartner der ebenfalls einen Hund hat oder Hunde mag (habe einen kleinen Pudelmix). Wanderungen unter der Woche sind ebenfalls möglich. Wir wandern gerne 4 Stunden (max. 5 Stunden danach ist der Pudel tot) mit Picknick oder Grillieren. Freu mich auf Zuschriften Gabriela

    gabriela.schoechlin@bluemail.ch

  • Davos

    Winter

    Ich bin 20 & wohne erst seit kurzem in Davos. Kenne daher noch nicht so wirklich Land & Leute. Fahre im Winter gerne Ski oder gehe auch mal Schneeschuhlaufen. Gibt es Leute in dieser Region & ungefähr dem gleichen Alter, welche gleiche Interessen haben? Wär sehr kuul! :)

    baergblueme@gmx.ch

  • 8580

    wandern mit 26 Jahren

    Hallo Mitteinander Ich suche eine Wanderbegleitung/Gruppe zum gemeinsamen Erkunden der Bergwelt. Ich wohne in der Ostschweiz und freue mich über jegliche Begleitung. Vielleicht erreichen wir sogar ein gemeinsames Ziel. Zbsp. Die Dufourspitze? ;-) Eins nach dem anderen. .

    sereina.burgermeister@gmail.com
    0788843990

  • v. a. Tessin u. Grischun (Moesano)

    Alpen / Montagne(s)

    Allegra! Ich (m/26, trainiert) suche Wanderbegleitung (w/m, 19-28 J.) für schöne Bergtouren im Alpengebiet. Au programme : Aussicht geniessen, Momente zusammen erleben – En nature, pas besoin de stress. Calendario : buona flessibilità organizzativa. A prest !

    mountain.meadow36@yahoo.com

  • Winterthur

    Suche einfach nette Wanderbegleitung

    Hallo, ich suche Leute mehr oder weniger in meinem Alter (28) für schöne Wanderungen.

    Schmidti8940@gmail.com

  • Schaffhausen

    Suedfranzose sucht Begleitung

    Liebe Schweizerin Lieber Schweizer Zusammen macht der Frühling sicherlich mehr Spass. Ich freue mich auf deine Nachricht

    Oliviergautier1969@gmail.com

  • BEO aber auch Mittelland und Innerschweiz

    Begleitung für einfache Wanderungen gesucht

    Mann, 58 j. aus dem Kanton Bern. Suche eine freundliche Wanderbegleitung. Habe oft MO und FR Zeit zum wandern. Auch an WE möglich. Freue mich auf deine Antwort an orte@gmx.ch

    orte@gmx.ch

  • Zürich

    ...wandern am Mittwoch...

    Habe am Mittwoch frei und lerne gern unsere schönen Berge kennen. Du auch? Dann melde dich doch. Vielleicht klappt's.

    coleoid11@gmail.com

  • Stans

    Wanderbegleitung für den kommenden Winter gesucht

    Hallo, ich bin w., 39j., aus dem Kanton Nidwalden und suche für den Winter für Winterwanderungen für hie und da eine Wanderbegleitung zwischen 35 und 50. Für 2 bis 6 stündige Wanderungen. Freue mich auf eine Antwort

    sonya.luetschg@gmx.ch

  • rechte Thunerseeseite

    Auf zum Winterwandern und Skifahren

    Suche einen spontanen, ehrlichen Wanderbegleiter, Skifahrer (alpin), Schneeschuhläufer und Nichtraucher, der interessiert und begeisterungsfähig in unserer schönen Natur unterwegs ist. Ich (58,w, aktiv und vielseitig interessiert) kann mich am besten draussen erholen, auftanken und geniessen. Gemeinsame Erlebnisse mit guten Gesprächen unterwegs bereichern das Erlebte und öffnen den Blick für Neues. Hast du gleiche Interessen und empfindest du ähnlich? Dann bin ich gespannt auf deine Nachricht.

    beoski@gmx.ch

  • Berner Oberland und Zentralschweiz

    Winternatur geniessen

    Hallo, bist du auch gerne in der Natur und machst Winterwanderungen, gehst Schneeschuhlaufen oder Skifahren? Ich (m/57) bin spontan, aufgestellt, unkompliziert und suche gleichgesinnte (m/w) die mich ab und zu auch unter der Woche begleiten. Wenn du Lust und Zeit hast melde dich.

    winternatur@bluewin.ch

  • Delémont

    Recherche partenair(e)(s) de randonné

    Bonjour, je m'appelle Anne j'ai 28 ans et je pratique régulièrement la randonné. Je recherche des partenaires de mon age pour partager de superbe moment dans le jura

    gichigichidaydada@hotmail.com

  • Basel-Stadt

    Wandernpartnerin für Baselbiet, Elsass und Schwarzwald gesucht

    Ich, m, 60J, NR, schlank, 183cm, suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet, Elsass und Schwarzwald hat. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen im Baselbiet, Elsass und dem Schwarzwald und würde gerne mit Dir grillen und mit einem guten Glas Gipfelwein in der Hand, im duftenden Gras liegend die Aussicht geniessen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Mitt herzlichem Gruss Urs aus Basel-Stadt

    hans.appenzeller@web.de
    079 322 64 86

  • Zürich

    Üetliberg

    52 jähriger ist oft am Üetliberg unterwegs. Mo -Fr ab 13 Uhr. Wer begleitet mich?Genaueres bei Kontaktaufnahme.

    snuggies@hispeed.ch

  • Zürich

    Achtsam in der Natur unterwegs

    Magst du (w bis 59 J.) auch ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und manchmal auch in den Bergen? Ich (m/59 J./NR), zuverlässig, gesundheitsbewusst und fit freue mich auf deine Zuschrift.

    yadirf11@bluewin.ch

  • Schweiz

    Hiking-sowshoeing partners

    Looking for partners that share my interests in snowshoeing and hiking in the mountains. 47F, shape, fluent english/french, based in Lausanne but like to go in Valais and the Bernese Oberland.

    denaliat19@gmail.com

  • Ganze Schweiz

    Spontane Wanderbegleitung gesucht.

    Ich (w) bin pensioniert und habe jetzt mehr Zeit für Wanderungen. Da ich ein GA habe, bin ich überall anzutreffen, wo die Sonne scheint. Bis jetzt wandere ich meistens im Tessin, in Graubünden und in der Zentralschweiz, lerne aber gerne andere Gegenden besser kennen. Falls du mitkommen willst, melde dich.

    Rankmuea@gmail.com

  • Emmental

    Europa

    m/65 sucht Wanderpartnerin für Wanderung in Schottland ( Great Glen Way ) der Termin ist noch offen. Wenn es nicht so weit sein muss, für in der Schweiz T3-4 bis 6h je nach Lust und Laune, eigentlich überall ( GA ), eventuell auch 2tägige mit Hütten Übernachtung.

    sanuk_ml@yahoo.de
    034 461 00 03

  • Aargau

    Wandern zu jeder Jahreszeit und fast jeder Wetterlage :)

    Hallo- Ich bin w33 und auf der Suche nach einer Begleitung für kurze oder lange Touren in Berg-Tag-Wald-Wiesen Regionen. Ich erklimme 1000Höhenmeter genau so gerne, wie ich an einem Fluss entlanglaufe. Wobei mir das Napfgebiet und das Solothurner Jura bisher am besten gefallen. Gut zu wissen; Wandern die es auf Leistung anlegen sind bei mir an der falschen Adresse und Klettersteige sind (noch?) nichts für mich ;) Bisher bin ich bis T3 gegangen.

    susannasteiger@hotmail.com

  • Ostschweiz

    Im Osten viel Neues

    Unkomplizierte, fröhliche Sie (60+/NR), sucht flexible Begleitung für Fernwanderung in 18 einzelnen Tagesetappen von Schaffhausen bis Müstair. Morgens mit ÖV zum Ausgangspunkt, abends nach hause zurück. Die nächste Etappe beginnt dann am letzten Endpunkt. Interessiere mich für Natur, Kultur und fotografiere gerne. Besichtigungen sind eingeplant. Die Tage werden lang und die Bereitschaft, morgens früh los zu fahren, ist Bedingung. Zeitraum: März-Oktober 2018 (nur bei schönem Wetter) Freue mich auf Deinen Kontakt mit kurzem persönlichem Steckbrief inkl. Foto.

    brigitte-unterwegs@gmx.ch

  • Kreuzlingen bis Lugano

    auf dem E1 über die Alpen

    Zwei Rentner wollen Ende Juli ihren E1-Weg von Flensburg über Konstanz durch die Schweiz fortsetzen und suchen einen Erfahrungsaustausch, nicht unbedingt Wanderbegleitung. Insbesondere Informationen für die Übernachtungs- und Gepäckstransportmöglichkeiten interessieren uns. Vielleicht kennt jemand die Strecke und kann uns wertvolle Tipps geben. Wir freuen uns.

    joachim.achenbach@gmx.de
    01726807531

  • Stans

    Wanderbegleitung für den kommenden Winter gesucht

    Hallo, ich bin w., 39j., aus dem Kanton Nidwalden und suche für den Winter für Winterwanderungen für hie und da eine Wanderbegleitung zwischen 35 und 50. Für 2 bis 6 stündige Wanderungen. Freue mich auf eine Antwort

    sonya.luetschg@gmx.ch

  • Ganze Schweiz

    Wanderbegleitung

    Ich bin eine 30-jährige Frau und suche Wanderbegleitungen für Touren in der ganzen Schweiz. Habe jeweils freitags frei.

    l.haefliger@hotmail.com

  • Olten

    Gleichgesinnte gesucht

    Liebe Wanderungen im Jura und natürlich in der ganzen Schweiz. Bis 4 Stunden

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    0794225512

  • ganze Schweiz

    Wanderpartnerin gewünscht

    ER, 50, CH, NR, Single, aufgestellt sucht passende, romantische SIE für Touren.

    stefan-suter@gmx.ch
    041 741 50 77

  • St.Gallen

    Wandern mit Hund

    Ich m, 62, suche eine Wanderbegleitung für alle Wege, ganze Schweiz-bevorzugt Ostschweiz- . Reizen würde mich mal der Säntis und die G5 Wanderung,geht aber glaub 6 Wochen wenn man alles macht.

    sebadja@gmx.ch

  • Stans

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo, ich, w., 40j., wohnhaft in Nidwalden, zugezogen aus SH, kenne deshalb noch wenige Leute hier, suche eine sympathische Wanderbegleitung, Mann, Frau, egal, zwischen 35 und 50, die mich hie und da auf Winterwanderungen zwischen 2 und 6 Stunden begleiten möchte. Freue mich auf eine Antwort.

    sonya.luetschg@gmx.ch

  • Zentralschweiz/Schwyz/Uri/Wallis

    Wandern mit Hund

    Hallo. Ich bin 31 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg eine Wanderbegeisterte Frau (20-40) für gemeinsame Touren. Ich mag kurze Wanderungen in den Höhen und Tiefen sowie mehrtägige Wanderungen. Im Winter bin ich gerne mit Schneeschuhen unterwegs. Immer dabei ist mein Hund. Der Schwierigkeitsgrad ist ca. T1-T3/T4. Gerne möchte ich auch vermehrt auch Klettersteige erleben. Wer hat Lust auf ein sportliches Duo? Wichtig ist mir, dass die Grenzen des Partners beachtet werden und dass der Spass für alle vorhanden ist. Ich bin sehr rücksichtsvoll und erwarte dies auch von Dir. Gerne auch mit einem zweiten/dritten/.. Hund.

    wanderhusky@gmail.com

  • Schüpfen

    Trekking in Norwegen, 31.7. - 12.8.18

    Suche Teilnehmer für ein Tour quer durch die Hardangervidda-Hochebene, mit 8000km2 eine der grössten Hochebenen Europas! Ich freue mich auf deinen Kontakt.

    matthias@be-outdoor.ch
    077 412 50 64