Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Monthey

    Cherche

    Femme 47 ans recherche personne pour randonner dans la région de Monthey. J ai un chien ( Jack Russel) . Joëlle

    joellegillieron@hotmail.ch

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Ich rentnerin66w. bin gerne in den Bergen unterwegs. Wäre kurzweiliger zu zweit oder mit kleiner gruppe.

    gerber-3072@hotmail.ch
    079 380 87 52

  • Zürich

    Mit offenen Sinnen

    Bewegung an der frischen Luft und mich für alle Sinneseindrücke zu öffnen, ist mir ein regelmässiges Bedürfnis und erfüllt mich mit Zufriedenheit. Gerne möchte ich (m, 61 J.) meine Streifzüge und Entdeckungen in der Natur mit einer Begleiterin teilen. Auf deine Nachricht freue ich mich.

    essumtim@bluewin.ch

  • Lachen SZ

    Wandergspändli gesucht

    Hallihallo liebe Berg- und Naturfans ich, w 31 suche auf diesem Weg ein "Wandergspändli" für tolle Wandererlebnisse (auch Schneeschuhwandern). Feue mich auf Kontakaufnahmen. Liebe Grüsse Olivia

    olivia.egli19@gmail.com

  • Aargau

    Auf ans NORDKAP 2020

    Bin 67m, suche Reisebegleiter zum Nordkap. Flug Oslo, Bahn Bergen, Schiff Hurtigruten, Heimflug. Gerne einen Wanderkollegen. Pius

    voll52@hotmail.com
    079 387 32 61

  • Baselland

    Wandern zu zweit

    Ja das wäre doch schön, daher suche ich Dich - eine Frau zwischen 53 - 60j. für gemeinsame Wanderungen, mittlere Wanderungen zw. 3-5 Std. Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Rolf.2@mail.ch

  • Fislisbach

    Glarus, Graubünden,Bern Zürich

    Ich suche Wanderkollege oder Kollegin wo in der nähe wohnt.Schneeschuhlaufen, spazieren oder wandern.

    arbeit69@gmx.ch
    076 304 87 33

  • Winterthur

    Wanderfreunde

    Wir sind ein Ehepaar in den 60iger Jahren und suchen gleichgesinntes Pärchen für Wanderungen, es muss nicht immer in den Bergen sein. Es kann ein Fluss, See oder im Wald sein. Wir lernen gerne neues kennen und zu viert macht es einfach mehr Spass. Wir freuen uns über jede Zuschrift.

    dorazehnder@gmail.com
    044 321 56 02

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0612618677

  • Sierre ou bas valais

    Suche Wanderfreundin

    Suche aufgestellte und naturbegeisterte WANDERIN für verschiedene Aktivitäten und Ausflüge in der Region Sierre und Unterwallis. Freue mich auf Deine Antwort. Gruss und bis bald Mario 079 913 14 63

    mariusvalais@gmail.com
    +41 79 913 14 63

  • Appenzell Ausserroden

    Suche unkomplizierte Wanderfreundin

    Bin M 28Jahre alt, sehr aktiv, wandere gerne zügig oder auch zwischendurch gemütlich. Wahr bis jetzt oft alleine unterwegs und würd mich freuen wenn sich eine gleichaltrige weibliche Person bei mir melden würde. Wäre schön

    sigiii1991gempi@gmail.com
    +41796949107

  • Azoren

    Wandern auf den Azoren

    ich werde im Màrz auf die Azoren gehen und auch vie wandern da, hat schon jemand Erfahrungen , oder will sogar jemand mit kommen, ich fliege am 15.März ab. bin M und 49 und usem AG

    roke70@hotmail.ch

  • HORGEN

    Suche Wanderbegleitung

    2-4stündige Wanderungen, Schneeschuhtouren unter der Woche

    amoya@bluewin.ch
    076 470 34 19

  • Region Walensee

    wandern.....

    Hallo bist du fit? Ich (43 Jahre jung, M) suche eine schlanke sportliche Frau die jünger ist als ich um eine schöne Zeit zu verbringen, mit dir? Bin 1.87 cm gross, habe eine athletische Statur, bin kommunikationsfreudig und unternehmungslustig und gerne in der Natur. Ob wandern Velo fahren langlaufen oder Ski fahren Hauptsache an der frischen Luft. Wollen wir einen Kaffee oder ein Bier oder ein Glas Wein miteinander an einer Bar trinken? Um uns kennen zu lernen ob unsere Chemie stimmen könnte? Oder wollen wir gleich mit dem Sport los legen? Bis bald.... sonnige Grüsse CH-Wandervogel

    CH-Wandervogel@outlook.com

  • Valais/Wallis,CH, étranger/Ausland

    Hello

    Je, (47) cherche compagnon (ne) de rando,treck, raquettes,skirando. Suche nach Wanderungfreunde (W,M), schneeshuhe, Trail, Randoski. Pour 1 ou plusieurs jours. Für 1 od. mehere Tage. Semaine ou weekend. Woche od Wochenende. Valais, CH, étranger. Wallis, CH, Ausland. De 3 à 6 heures. 3 bis 6 Std. Possibilité d'ébergement. Möglichkheit bei mir zu Uebernachten. Salut/Tschuss

    hob.pete8@gmail.com

  • Basel

    Neu in der Schweiz

    Hallo! Ich (w/29J)komme aus den schönen Südtirol und lebe seit eine Jahr in der Schweiz(Basel). Gerne möchte ich auch die schönen Bergen in der Schweiz entdecken. Würde mich auf Wandererpartner/in sehr freuen.

    alton.stephanie@yahoo.it

  • DELEMONT_JURA

    Partenaire de randonnée

    Tu es une femme à qui la nature tient à coeur et tu aimes les belles marches en montagne ou par ici (Jura), les virées à vélo et un peu d'aventure ne te fait pas peur ? Je serais ravi de te faire ta connaissance (H,42)

    lion2800@gmail.com

  • Tessin, Wallis, BO, Graubünden, Innerschweiz, Mittelland

    Wanderbegleitung gesucht

    Für verschiedene Wanderungen/Bergwanderungen/Flusswanderungen suche ich immer wieder Wanderbegleitungen (w/m). Alle näheren Angaben unter www.wandern-mit-heinz.ch - würde mich über "Echo" freuen.

    deubi@solnet.ch
    0791285169

  • Nähe Zürich

    Skifahren

    Ich bin Rentnerin und suche Wintersportlerinnen oder Wintersportler, die Lust und Zeit haben, mit mir auf den Winterwanderweg oder die Skipiste zu gehen. Ich fahre recht gut aber keine Buckelpisten mehr. Ich freue mich auf Antwort.

    wandern442@gmail.com

  • Uri Schwyz Rapperswil Luzern Obwalden

    Einfach schön

    Wer hat Lust auch mal Winter Wanderwege zu geniessen???

    renate. Illek@bluewin.ch

  • Aarau

    Zu zweit macht's mehr Spass!

    Ich, 24, Schönwetter Wanderer bin auf der Suche nach einem / einer Begleiter/in etwa in meinem Alter. Es würde mich auch freuen wenn daraus eine Freundschaft entsteht! Bin gerne in der ganzen Schweiz unterwegs und so flexibel wie der öffentliche Verkehr es zulässt. Noch ein paar Facts zu meiner Person: Meine Leidenschaft ist die Musik (Hauptsächlich Metal und Rock), ich koche gerne und bin eine eher ruhige und entspannte Person.

    moritzsack@outlook.com
    0765755049

  • Moutier

    Cherche une compagnie

    Bonjour, homme 47 ans je cherche une compagnie pour les randonnées les balades dans la nature, merci

    kmr.sr@hotmail.ch
    0798427523

  • Berner Oberland

    Wandergruppe beitreten

    Um unsere Gruppe zu vervollständigen, suchen wir Wanderfreunde (Alter 45-65), die Lust am gemütlichen Wandern haben. Dabei steht der Spass und die Geselligkeit im Vordergrund. Die Tageswanderungen, vorwiegend im Berner Oberland, bewegen sich zwischen 2-5 Std. im T1-T3 Bereich. Wir sind zwei aufgestellte, motivierte Personen (m+w) und freuen uns auf weitere Mitglieder (max. 8 Pers.) Hast du Lust, uns beizutreten? Nach dem Motto "wer rastet, der rostet"

    beo-wandern@bluewin.ch

  • Nidwalden

    Zu zweit unterwegs

    Ich m. suche für leichte Skitouren oder einfach nur Winterwandern im Moment und Bergwandern im Sommer weibliche Begleitung. Ich bin 67 und sportlich. Ich freue mich auf Kontakte.

    w.vonah@bluewin.ch

  • Stallikon

    Zu zweit macht es mehr Spass

    Ich bin oft am Wochenende (z.T. auch unter der Woche) allein unterwegs. Dann und wann eine Begleitung wäre schön. Ich bin 68 und gerne schon beizeiten unterwegs. Jeweils ca. 1-4 Std. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

    pia.d@bluewin.ch
    079 607 51 27

  • Bern

    Erfahrene Wanderbegleitung gesucht

    Ich, w/27, suche eine oder mehrere erfahrene Gleichaltrige (m/w), die sich mit mir ins hochalpine Gelände wagen. Im Sommer bin ich jeweils sehr aktiv, habe im Bergwandern bereits Erfahrung und suche nun eine neue Herausforderung. Im Winter möchte ich vermehrt Schneeschuhtouren machen, habe hier jedoch (noch) keine Erfahrung. Falls du aus der Region Bern kommst, bevorzugt donnerstags oder freitags Zeit hast und bereit bist mit mir deine Erfahrungen sowie Tipps und Tricks zu teilen (speziell bezüglich Lawinenvermeidung und alpine Touren) freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

    marisa.schnueriger@gmx.ch

  • Emmental

    Schneeschuhtouren

    ich. Rentnerin, bin jetzt im Winter oft mit den Schneeschuhen unterwegs (4-6 Std.). Zu zweit oder in eine kleinen Gruppe wäre es kurzweiliger. Falls du meine Leidenschaft teilst melde dich doch. Ich bin sehr flexibel und mehrheitlich mit ÖV unterwegs

    ch.witschi@outlook.com

  • Wagenhausen

    Wandern in Portugal

    Die Rota Vicentina an der Westküste, der Küstenweg im Süden oder die Via Algarviana sind drei Beispiele für Weitwanderwege, die ich gerne laufen würde, ich bin aber auch offen für andere Ideen. Ich bin pensioniert, w 67, und wünsche mir eine Wanderbegleitung, die zeitlich auch nicht eingeschränkt ist. Lass uns zusammen planen, ab Anfang März könnte es losgehen.

    maya.muehlemann@gmx.ch
    078 684 87 44

  • Delémont

    Partenaire de randonnée

    La nature te tient à coeur et tu aimes les belles marches en montagne ou par ici (Jura), les virées à vélo et un peu d'aventure ne te fait pas peur alors je serais ravi de te rencontrer.

    lion2800@gmail.com
    0774092124

  • Bern

    Wanderbegleitung

    M/66, Ausland-CH, zunehmend wieder vermehrt in der Berner-Heimat. Suche Bekanntenkreis für Freizeit. Bin mässig sportlich und mag kleinere Wanderungen (Mittelland, Seeland, Jura), allerlei Kultur, Humor, gute Diskussionen, gute Küche.

    freizeitbegleitung66@gmx.de

  • Wallis

    unkomplizierte Wanderbegleitung

    Für meine mittleren und längeren Wandertouren in der ganzen Schweiz suche ich (w, 44) naturverbundene, unkomplizierte und weltoffene Wanderbegleitung.

    auromond75@gmail.com

  • Freienwil

    Spontane Wanderungen

    Suche Wanderfreunde, welche auch spontan an Wochenenden unterwegs sind. Bin 63 J., offen, am Weltgeschehen interessiert. Wanderungen von 2-5 Std., keine Hochtouren. Hauptsache Bewegung in der Natur. Freue ich auf deine Mail.

    mgmg@gmx.ch

  • rapperswil

    Wanderbegleitung

    suche Wanderbegleitung

    th.bo@gmx.ch
    0794289518

  • Teufen AR

    Spontane Wanderungen

    Auf der suche nach Wanderfreunde spontane F/M 55-65 Jahre Der Winter Kommt und die Schneeschuh und die Ski sind bereit. Ab und zu kommt auch der Rodel zum Einsatz. Wer will auch nicht mehr alleine unterwegs sein. Zu Zweit macht`s mehr Spass. Bin mit GA in der Schweiz unterwegs. und würde mich Freuen nicht mehr alleine durchs leben zu gehen.

    b.bischof@bluewin.ch
    079 520 04 07

  • Herisau

    Wander-Partnerin

    Suche unkomplizierte naturverbundene Freizeitpartnerin für gemütliche Wanderungen. Bin 59jährig, NR, früh-Rentner. Zu zweit macht es einfach mehr Spass.

    suter.ruedi@hotmail.com
    0766043347

  • Murgenthal AG

    Wandern zu zweit

    Alleinstehende Frau ((80) sucht Partner für leichte Wanderungen (bis ca. 4 Std.) Bin täglich zu Fuss un terwegs.

    ursip@ggs.ch
    079/376 16 11

  • Aargau, Luzern, Zürich

    Schneeschuhwandern und Skiabfahrten

    Ich (w) bin pensioniert und gerne in den Bergen unterwegs. Alleine gefällt es mir weniger. Deshalb suche ich in dieser Jahreszeit eine Begleitung, mit welcher Person ich nebst dem Sport Schneeschuhwandern oder Skiabfahrten auch gute Gespräche führen kann. Es würde mich sehr freuen mit einem Kollegen oder einer Kollegin durch den Schnee zu gehen oder die Piste runter zu fahren

    j.rain.480@gmail.com

  • ganze Schweiz

    Wanderpartner/in oder Bergführer/in gesucht ;-)

    ich w,25, sueche en sportliche und ufgstellte wanderpartner/in ca. i mim alter für traumhafti bergwanderige. sit einem johr bin ich aktiv und sehr motiviert am wandere und drum wers schön öppert z finde wo sich guet i de berge uskennt und au intresse het mir aspruchsvolli toure zeige und zeme wandere. für schneeschuehwanderige weri natürli au zha :-)

    mrs.alpenrose@gmx.ch

  • Maisprach

    Bergneuling

    Hallo Ich M 38 würde gerne, primär die schweizer Berge, kennenlernen und würde mich freuen jemanden begleiten zu dürfen der Erfahrung damit hat. Freue mich

    marco@m-schreiber.ch
    0797168980

  • Toggenburg

    Schneeschue und Wandere

    Hey zäme Szweite machts eifach me spass. Ich bin m 27i suech uf dem Weg glichgsinnti öpe im gliche alte wo Lust hend zum go Wandere oder Schneeschue ob grossi wanderig oder chlini bin bi allem debi freu mich vo eu zköre. Lg Gideon

    brunnergideon17@gmail.com
    0797580917