Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Olten

    suche Wanderbegleitung auf den Azoren (Portugal)

    Ich möchte gerne im nächsten Halbjahr für 1 bis 2 Wochen auf den Azoren(Portugal) wandern gehen. wer kommt mit?

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • Zentralschweiz

    Trans Swiss Trail

    Ich bin 42 Jahre alt (m) und wandere jeden Monat eine Etappe des Trans Swiss Trails. Falls du (w/m) Lust hast mich ein Stück auf dem Weg von Porrentruy nach Mendrisio zu begleiten, würde ich mich freuen.

    transswisstrail@bluewin.ch

  • Region Luzern

    Wanderbegleitung für Tagestouren

    Ich, M, 24i habe erst jetzt das Wandern und Klettersteig steigen entdeckt. Deshalb bin ich noch ein absoluter "Anfänger"... :) Für Eintagestouren suche ich nun eine Begleitung. Ich kann unter der Woche, wie auch am Wochenende. Schreibe mir doch mal und wir schauen wann es passen würde.

    wanderlust94@gmx.ch

  • Region Ostschweiz

    Suche Partnerin für Unternehmen In der Natur

    Ich m,Alter 45 jahre suche Partnerin ungefähr in meinem Alter für Aktivitäten in der Natur, wie Wandern, Hochtouren. vielleicht einmal etwas Neues ausprobieren. Magst du auch Biketouren oder mit dem Tourenrad unterwegs sein? Gefallen dir auch Gletschertouren oder mit den Schneeschuhen, aber vielleicht bist du auch mit den Langlaufskiern unterwegs. Wenn du noch Joggerin bist, möchte ich mit dir wieder einsteigen als Jogger. Nun schaue ich, wer sich meldet. Stefan

    stefan_kuster@bluewin.ch
    0794406724

  • Aargau

    Ich und meine zwei vierpfoten suchen Belgleitung

    Ich (w52) locker vom hocker suche Wanderbegleitung die auch Spass hätten meine Hunde mit zubglieten oder vielelicht hast gleich selbst einen dem das genau so Spass machen würde. Wir genissen es auf Hügelzügen und durch die Wälder zuschlendern wie auch Wandern in den Bergen. Ich suche vorwiegent wege abseits der Menschenmengen und benutze die ÖV eigendlich nicht. Es würde mich freuen dich kennen zulernen. rigi@gmx.net

    rigi@gmx.net

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0612618677

  • St. Gallen

    Wanderbegleitung

    Ich bin 86, 1-2 Std. Gemeinsam wäre besser als einsam!

    deggi32@gmx.net
    071 244 25 25

  • Belp

    Suche Mitwandererin

    Ich, 63 jährig, suche Mitwanderrerin. Keine Hochgebirgstouren..

    There9min@bluewin.ch

  • Yverdon

    Aurores boréales

    Femme 46 ans, recherche compagne de route féminine pour l'accompagner pour un séjour d'une semaine en Laponie début 2019. Au programme, raquettes et observation des aurores boréales. Recherche aussi compagnie pour tour en montagne pour randonnée niveau moyen dans le canton de VD, VS et BE.

    mjoe@vonet.ch
    mjoe@vonet.ch

  • Zürcher Oberland

    Genüssliche Tageswanderungen

    Bin 64 und habe vor allem von Freitag bis Montag Zeit für Tageswanderungen mit gleichaltrigen Wanderpartnerinnen und -partnern. Habe ein GA. Freue mich auf deine Kontaktnahme. fruehling14@bluewin.ch

    fruehling14@bluewin.ch

  • Gross

    Paar für gemeinsame 2-3 Tageswanderungen

    Wir (m+w 54/53) suchen ein Paar für 2-3x pro Jahr eine längere Wandertour zu machen. Am 22.-23. 9 wandern wir z.B. von Vals ins Safiental,,dann Splügen bis Montespuga (I). Wir mögen gutes Essen, Wein und nette Gespräche. Wir suchen gerne Pilze und kennen diese auch gut. 😊 Wir freuen uns auf Eure Antwort

    Hjbachmann@bluewin.ch
    0763391399

  • Nordwestschweiz/Mittelland/Zentralschweiz

    "Gib das Suchen auf und lass dich finden"!

    Ich suche eine zuverlässige (mit freien Wochenenden) Freizeitpartnerin für Outdooraktivitäten und für Unternehmungen und Ausflüge ...Wenn du ebenfalls gerne in der Natur unterwegs bist.. der Herbst, die perfekte Jahreszeit für Wanderungen in den Bergen, wenn die Bäume und Sträucher ihre Blätter färben, einfach die atemberaubende - und vor allem “bunte” – Natur bewundern. Bin w/ 59+/1.58/ sportlich aktiv, spontan, flexibel und offen für Anregungen.. " frei nach dem Motto, wo der Weg uns hinführt". Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, neugierig geworden bist, dann melde dich doch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen.

    travel3@gmx.ch

  • Kanton Zürich

    Wandern

    Ich such jemand für 3-4 Stunden Wanderung. Ich (M) bin 27 Jahre alt. Ich für mich auf deine Nachricht Gruss Jan

    janwide@hotmail.de

  • Goldau

    Schlanke wanderpartnerin gesucht

    hast lust mich begleiten auf leichten gemütlichen wanderungen im kt sz zuzweit machts mehr spass bin 49 j singel solide ehrlich unternehmungslustig freumi uf echo

    kennel.albin@datazug.ch

  • Olten

    suche Wanderbegleitung auf den Azoren (Portugal)

    Ich möchte gerne im nächsten Halbjahr für 1 bis 2 Wochen auf den Azoren(Portugal) wandern gehen. wer kommt mit?

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • Bäretswil

    Suche Menschen zu Wandern

    Ich bin 43 Jahre jung und suche Menschen zum Wandern. Ich bin noch nicht so geübt, bezüglich Wanderungen. Daher suche ich Menschen die nicht gleich ein Gipfel erklimmen möchten. Ich suche auch keine Menschen die eine Partnerschaft durch das Wandern suchen. Ich suche wirklich nur Menschen die Wandern möchten. Bezüglich dem Wandern bin ich offen für Ideen. Würde mich freuen auf anfragen.

    stefanie.christen919@bluewin.ch

  • grenchen

    wanderbegleitung mit hund

    meine 2 kleinen Hunde und ich sind gern in der Natur unterwegs. Allein macht dies allerdings oft keinen Spass. Bin nicht sehr sportlich und daher eher gemütlich unterwegs. Habe auch unter der Woche Zeit, da ich nur vormittags arbeite. Ich (w,58) freue mich auf Echos!

    marlisgy@bluewin.ch
    0794213584

  • Birsfelden

    Jura, Neuenburg, Waadt

    bin 72 m und fit suche Wanderkollegen für 3 bis 4 stündige Wanderungen 1 oder 2 Tage gemütlich oder anspruchsvoll

    emma@teleport.ch

  • Region Ostschweiz

    Suche Partnerin für Unternehmen In der Natur

    Ich m,Alter 45 jahre suche Partnerin ungefähr in meinem Alter für Aktivitäten in der Natur, wie Wandern, Hochtouren. vielleicht einmal etwas Neues ausprobieren. Magst du auch Biketouren oder mit dem Tourenrad unterwegs sein? Gefallen dir auch Gletschertouren oder mit den Schneeschuhen, aber vielleicht bist du auch mit den Langlaufskiern unterwegs. Wenn du noch Joggerin bist, möchte ich mit dir wieder einsteigen als Jogger. Nun schaue ich, wer sich meldet. Stefan

    stefan_kuster@bluewin.ch
    0794406724

  • Gstaad

    Suche jmd für Männliflue hoch

    Suche Begleitung um den Männliflue und/oder Gastlosen zu wandern. Bin hier nur bis nächste Woche.

    Grosa@posteo.ch

  • Thun

    Bergpartner gesucht für VS und VD

    Noch vier Wochen? Noch sechs? Acht? Bis Dezember...? Die Wandersaison 2018 ist hoffentlich noch lange nicht zu Ende. Denn ich habe noch ein paar Wünsche offen! Wer begleitet mich (w, mittelalt, sportlich und fit) auf spannenden T3- und T4-Touren im Wallis und im Waadtland? Du solltest sportlich, trittsicher und ausdauernd sein. Alter egal. Während der Woche oder am Week-end.

    amu@gmx.ch

  • Region Freiamt / Lenzburg / Aarau

    Wander- und Ausflugskollegin gesucht

    Ich bin sehr gerne in der Natur und unternehme gerne Ausflüge und Wanderungen. Ich entdecke gerne Neues und möchte immer wieder mehr erleben. Fühlst du dich angesprochen und bist ebenfalls gerne an der frischen Luft oder entdeckst gerne neue Orte? Dann freue ich mich von dir zu lesen :-) Bis bald.

    natur2@gmx.ch

  • SWITZERLAND

    Wanderbegleitung, evtl mitplanen Mehrtagesetappen

    Im Sommer gerne in den Bergen, im Winter auch mal mit Schneeschuhen unterwegs. Immer mit meinen Hunden (mittel und klein).

    ban05ja10@gmail.com

  • Fraubrunnen und Region

    Suche Wanderbegleitung für leichte Tagestouren +

    Ich m 45 Jahre suche eine Wanderbegleitung +, für schöne Touren in der Region Fraubrunnen. Wenn du auch gerne draussen unterwegs bist und etwas mehr möchtest, dann melde dich doch. Würde mich freuen mit dir unterwegs zu sein.

    mikel5@gmx.ch

  • St.Niklaus

    Freunde

    Suchen Freunde zum Wandern, zum Genießen, zum Beisammen sein, zum Lachen, einfach zum einander ein wenig Lebensqualität zu schenken

    christoph@oberwallis.ch
    0788243921//

  • Altishofen

    Zentralschweiz

    Ich m/45 suche Wanderbegleitung w 35-46 076 611 09 74

    Andi.koller@sunrise.ch
    076 611 09 74

  • Züri Unterland

    Wanderpartner/in mit oder ohne Kinder gesucht

    Ich w/35 mit einem Kleinkind suche eine/n gleichgesinnte/n Wanderpartner/in für Wandertouren unter der Woche. Eigene Kinder sind dabei aber kein muss. Die Wandertouren dürfen gern auch etwas anspruchsvoller sein aber mit Kindern machbar. Kinderwagentouren sind auch ok aber auf die Dauer etwas zu eintönig.

    osprey1@gmx.ch

  • Oberarth

    Der Berg ruft

    Ich M/ 48/1,75Gr. / Schlank / Ich suche eine Wanderbegleiterin , die mich ab und zu Begleiten möchte . Der Berg ruft bis Bald.

    robert.inderbit@bluewin.ch
    0793369512

  • St. Gallen

    Wanderkollegin

    Bin 65J. suche eine Wanderkollegin. Nicht Bergsteigen, gemütlich wandern. Es ist schöner nicht alleine Unterwegs zu sein. Natürlich darf es auch ein Kollege sein.

    oleljami@gmail.com
    079 385 07 46

  • Bern

    Wandern mit Genuss

    Ich (31/w) suche Gleichaltrige (m/w) die gerne gemütlich wandern und die Berge erkunden wollen. In der Regel mache ich 4h-Wanderungen (bis T2), bin aber auch für Halbtagesausflüge oder Übernachtungen in den Bergen zu haben. Bin von Bern aus in 2h fast überall dabei. Falls du auch noch Freude am Fotografieren hast, wäre das perfekt (ist aber keine Bedingung).

    corinnieee@icloud.com

  • Schaffhausen

    Wanderpartnerin gesucht

    Ich bin 54 Jahre, verheiratet und suche eine Wanderpartnerin aus meiner näheren Umgebung, die genau wie ich gerne in den Bergen ist. Dauer meiner Wanderroute ca. 4-6 Stunden. keine Klettersteige und auch keine Spaziergänge. Mein Zeitfenster für dieses Hobbie bezieht sich meistens auf das Wochenende, in den Schulferien auch unterhalb der Woche. ( kein GA oder ähnliches). Anreise mit dem Auto

    netteweh@gmail.com
    076 401 7913

  • Aargau

    Jurahöhenweg Nr.5

    Wer wandert auch gerne im Jura, bin 48 m habe GA . Der Jura ist meine Lieblings Region und ich bin auch am Höhenweg dran ,wer will mal mitkommen.

    Roke70@hotmail.ch

  • Aletscharena

    Entdeckerin

    Hoi,42 J,Frau, die mag schweizer Natur sucht Begleiter/-in. Ich mag Tour gehen,stehen bleiben,Aussicht geniessen,nicht Tour rennen... Melde Dich

    prednalubomira@gmail.com
    O76625084

  • Schweiz

    Begleitung gesucht für Wandern, Skifahren, Klettersteige oder Schneeschuh-Touren

    Ich bin pensioniert (w) und bin gerne in den Bergen unterwegs. Zu zweit die Schönheit der Natur zu geniessen macht mehr Freude. So kann zwischendurch auch mal diskutiert oder gelacht werden.

    wandern442@gmail.com

  • Baselland

    Suche Wanderbegleiterin

    Mann 57j. würde gerne mit einer Frau, die etwa in meinem Alter wäre, im Raume Baselbiet und Fricktal gemeinsame Wanderungen unternehmen. Jetzt im Herbst auch gerne in die Innerschweiz oder Berneroberland. Solltest Du dich angesprochen fühlen würde es mich freuen von Dir zu hören. Rolf aus dem Baselbiet

    rolf.2@gmx.ch

  • Ostschweiz

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo! Bist du auch zwischen 20-30 Jahre alt (ich: w), naturverbunden, sportlich (mit einer gewissen Ausdauer und Geschwindigkeit :) ), etwas abenteuerlustig und möchtest mich bei (Halb-)Tageswanderungen am Wochenende (bevorzugterweise im Raum Ostschweiz) begleiten?

    buddy2be@gmx.ch

  • Appenzellerland

    Der Schnee kommt sicher noch

    Zum Wandern mit ÖV oder Auto Jeden Tag oder auch nur ab und zu. Bei Schnee kommen die Schneeschuh zum Einsatz. Rodeln in Bergün oder auch in Brülisau Ich habe Zeit zum mitzugehen.

    onurb-69@msn.com
    079 520 04 07

  • Ostschweiz

    Erst gerade das Wandern entdeckt

    Hallo Da ich m/42 das wandern dieses Jahr für mich entdeckt habe suche ich eine Wanderpartnerin im alter von 30-40 Jahren für gemeinsame Touren. Denke bin trotz Rauchen recht fit und geniesse die Bergwelt mit den schönen Seen sehr. Lust auf ein geneinsames Wandern?

    e_goetz@bluewin.ch
    0796194214

  • Luzern

    Suche junge Wanderkollegen

    Wer würde gerne mit mir zusammen hin und wieder mal auf eine Wanderung gehen? Region egal. Einfach bis mittlere Schwierigkeit. Bin selbst 24 Jahre alt und würde gerne mit Interessierten im gleichen Alter oder jünger gerne wandern gehen. Freue mich über eine Kontaktaufnahme. :)

    wandervogel185@gmail.com

  • Winterthur

    Bergläufe

    Bin auf der Suche nach fitten Gspännli die mit mir Berge hochrennen möchten. Vorzugsweise Samstag, Sonntag oder Montag

    dajana_holtz@yahoo.com
    0799564271