Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Alto Ticino

    Cerco compagno/a alpinista/escursionista

    Cerco qualcuno che mi possa accompagnare in un progetto che devo ultimare entro fine giugno. Qualcuno con esperienza alpinistica base il quale piace la montagna e la natura, disposto a fare qualche impresa assieme per poter ultimare il mio progetto. Se avete interesse scrivetemi e vi spiegherò il mio progetto e programma. Condizioni fisiche più che buone richieste. saluti e grazie mille.

    saimon@saimon78.ch

  • Winterthur

    mehrtägige Wanderung im Frühling

    Ich (28) würde gerne in den Schulferien eine mehrtägige Wanderung unternehmen. habe leider noch keine Erfahrung.

    stephanie_zingg@hotmail.com

  • Seon

    Wandern, Bergwandern 2018

    Suche Wanderbegleitungen (w/m) für Wanderungen in der Schweiz. Alle Angaben findest Du auf meiner Homepage www.wandern-mit-heinz.ch

    deubi@solnet.ch
    079 128 51 69

  • Kanton Bern

    Wanderbegleiterin gesucht

    Hallo zusammen! Suche dich (w.20-35J.) für gemeinsame Wanderungen im Flachland oder leichte Touren in den Bergen. Ich bin bevorzugt in den Kantonen Bern, Solothurn und Luzern unterwegs. Freue mich auf deine Antwort!

    lukasanderegg@hotmail.com
    079 748 20 48

  • Lugano

    Tageswanderungen bis T2

    m 69 suche w Begleitung

    wakeupgearup@gmail.com
    079 4186435

  • SG TG AR AI und GL

    Wander /// Kollegin

    Ich bin 68j. und gerne draussen in der Natur. Welche Frau zw. 65 und 70 hat Zeit und Lust, mich hie und da, zu begleiten. suzanne.n@bluewin.ch

    suzanne.n@bluewin.ch

  • Ganze Schweiz

    Wanderbegleiterin gesucht

    Ich,w. 50, wohnhaft in Zürich suche Wanderbegleiterin für regelmässige Wanderungen an Wochenenden in gemütlichem Tempo. Ich fahre gerne mit ÖV, besitze ein GA, und scheue lange Anfahrtszeiten nicht, da ich gerne in der ganzen Schweiz wandern gehe. Hast du ähnliche Vorstellungen, so freue ich mich auf deine mail.

    ybagle@gmx.ch

  • Schwyz, Zürich, St, Gallen

    Wandern in den Bergen

    Hallo Leute. Der Frühling ist da und mich, m37 treibt es wieder vermehrt in die Berge. Ich unternehme gerne 4-8 stündige Touren bis T3 und suche noch ein paar neue Wanderbegleitungen. Ich habe jeweils am Wochenende und teilweise unter der Woche Zeit. Freue mich auf Messages.

    vagabund@hispeed.ch

  • Valais - Jura -

    Marche

    Je recherche compagnon ou compagne de randonnée entre 55 et 65 ans

    m.maillard-schwab@bluemail.ch
    079 442 92 58

  • Arc jurassien et Suisse

    Arc jurassien ou plus loin.

    Moi 58 ans, voyageant avec AG recherche partenaire de randonnée (T2/3 …). Généralement dispo le week-end et éventuellement en semaine. Aussi pour rando sur 2 jours ou plus

    lesecailleux@gmail.com

  • Solothurn

    Wandern

    Wer hat unter der Woche am nachmittag umgebun Dulliken zeit, für eine kleinere wanderung etwa 2 Stunden. Dann melde Dich. Viele Grüsse Martin

    pleier195@gmail.com

  • Schaffhausen - Winterthur - Thurgau

    Frische Luft am Nachmittag

    Ich, w/55 und ÖV-Nutzerin, habe aktuell viel Zeit am Nachmittag, die ich gerne wandernd in der Natur verbringen würde. Bist Du im Alter von ca. 45 bis 65 und hast Lust, die Natur und Zvieribeizli der Region zu entdecken? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

    wenice666@gmail.com

  • Wandern kann man überall

    Wander Kollege gesucht

    wer hat Lust ab und zu eine Wanderung , können auch 2 Tägige sein oder in den Ferien auch längere Touren , bin am Jurahöhenweg dran, kann aber auch ganz wo anders Wandern es gibt keine Grenzen zum Wandern, Habe ein GA bin 48 und m , melde dich doch falls du Intresse hast mal mit zu kommen oder du eine Tour machst und nicht alleine gehen willst, habe Hunde Allergie also bitte ohne Hund.

    roke70@hotmail.ch

  • Kaltenbach

    Wandern zu Zweit

    Ich (w, 67) suche charmante männliche Wanderbegleitung zwischen 60-70j. in der Ostschweiz. bin eine frœhliche junggebliebene Frau. Zu Zweit ist der Frühling viel schöner.

    a-wassmer@bluewin.ch
    41787605564

  • Bern, Switzerland

    Von Ort zu Ort von Farm zu Farm

    Ich (m/36) suche Wanderbegleitung (m/w) für Sommer 2018. Übernachtung teilw. in Berghütten, Zelt, Couchsurfing, AirBNBs usw. Ich bin auch auf Instagram. Rufen Sie abends an.

    ressourcen@outlook.com
    0795070100

  • Aargau

    Alpenpässeweg

    Ich (weibl. 33) würde gerne vom 25.08.18 bis zum 15.09.18 einen Teil des Alpenpässeweges machen. Auf diesem Weg suche ich jemanden der mich dabei begleitet, auch nur für einen Teil der Strecke möglich. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    gabi_leuthard@yahoo.de

  • 8400

    Regelmässig zusammen wandern

    Ich bin w 20 Jahre alt und suche jemanden ungefähr in meinem Alter (bis 30/35) um gemeinsame Wanderungen zu unternehmen. Ich bin gerne in der ganzen Schweiz unterwegs, mache auch gerne Ausflüge um etwas zu unternehmen und würde mich freuen, jemand genau so Natur Begeistertes zu finden :-)

    elfi4449@gmail.com

  • Basel

    Wandern am Sonntag

    Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt (w) und würde sehr gerne mit jemanden Wandern gehen. Ob Frau oder Mann spielt für mich keine Rolle.Ich mag längere Wanderungen (6-9 Std Wanderzeit) aber auch kurze sind ok :). Lieblingsregionen sind Jura und Wallis. Ich arbeite im Online Bereich und mache nebenbei meinen MBA.Meine Hobbys sind...klar Reisen und Wandern :), Jugendstil, Basteln, Kunst, Gärtnern, Museen. Ich würde mich über einen passenden Wanderfreund oder Wanderfreundin sehr freuen. Instagram: jogerl

    jagatoja@gmx.net
    0765856594

  • Berner Oberland - Seeland - Jura usw.

    Wandern in Höhen und Tiefen

    Ich, m, 65 habe an Wochenenden und z.T. auch die Woche hindurch Zeit für kürzere und längere Wanderungen, mit und ohne Hund. Bin kein Gipfelstürmer. Freue mich!

    ledermann61@yahoo.com

  • Arth

    Wanderbegleitung

    ich 56j. / w. / aufgestellt und gerne in der Natur unterwegs. Suche Gleichgesinnte ab 50 Jahren für gemeinsame Ausflüge, Wanderungen und vieles mehr.

    margrith.arnold62@gmail.com

  • Alto Ticino

    Cerco compagno/a alpinista o escursionista

    Cerco per ultimare il mio progetto in questi mesi fino a fine giugno un compagno/a con capacità alpinistiche base e il quale piace la montagna e la natura selvaggia. Prego di conttatarmi se interessati, vi scriverò in dettaglio il mio progetto. Condizioni fisiche più che buone richieste. Grazie mille!

    saimon@saimon78.ch

  • Ostschweiz

    Wanderbegleitung gesucht

    Die Wandersaison 2018 ist eröffnet und ich suche jemanden (m/w, zw.30-35), der Lust hat, ab und zu am Wochenende in der Region Ostschweiz wandern zu gehen. Bis ca. T3, zw. 2-5 Stunden. Ich bin w/33 und freue mich auf Dein Mail

    my-sunshine@gmx.ch

  • Appenzellerland

    früh Rentner

    Früh Pensionierter mit viel Freizeit sucht Freunde zum Wandern. Zur Zeit Schneeschuh und Rodeln. Bin spontan, hilfsbereit, zuverlässig und muss ab und zu mit meinen Beschwerden kämpfen.

    onurb-69@msn.com
    079 520 04 07

  • Zürich

    Wanderungen ganze CH

    Ab April bis September 2018 habe ich ganz viel Zeit zum wandern. Gerne ganze CH, auch Mehrtagestouren, bevorzugt im Zelt übernachten. Konkret plane ich die Tour de Mont Blanc. Offen für weitere Vorschläge/Ideen. Freue mich über humorvolle und zuverlässige Wanderbegleitung. Ich bin w/37J.

    moeve55@bluewin.ch

  • Züri Oberland

    Wanderfreund 65 - 72Jh gesucht

    Aufgestellte warmherzige 66jährige Frau sucht unkompl Mann zum Wandern - vielleicht entsteht auch mehr!

    mariannelaede44@hotmail.com
    0793461926

  • Puidoux

    recherche

    Bonjour, j'ai 38 ans et je recherche des partenaires pour faire des randonnées en montagne à deux ou plusieurs, plutôt le weekend. J'aime beaucoup la faune et la flore alpine alors si une personne veux partager avec moi elle est la bienvenue!

    clem.tang@bluewin.ch

  • Nordwestschweiz

    Alpenpanoramaweg Nat.Route Nr.3

    Ich bin auf dem Alpenpanoramaweg von Rorschach nach Genf unterwegs und bin mitlerweilen in Einsiedeln angelangt. Mache meistens Tagesetapen oder auch mal zwei. Bin meist durch die Woche unterwegs, vielleicht jemand Lust mich ab und zu zu begleiten. Bin immer mit dem ÖV unterwegs.

    perehub3366@gmail.com

  • 3252 Worben

    Wander Freund/in gesucht

    Da ich nicht gerne alleine Unterwegs bin, suche ich Wanderfreund/in für gemeinsame Wanderungen. Vorwiegend Berner Jura od. Jura. Es kann auch etwas anderes sein. Kein Interesse an einer Beziehung.

    depic@outlook.de
    0799595825

  • Toggenburg

    Suche dich w zwischen 20 - 35

    Salü, im Winter bini vorallem mit dä Schneeschuäh unterwegs und goh dä Thermalbäder no. Im Frühling bis Herbscht bini viel am wanderä, Trailrunning und biken. Häsch Luscht mich m 32 gi usem Toggeburg z begleitä und wenns passt chan ich mir auch meh vorstellä. Meld di

    marius.etzweiler@hotmail.com
    079 950 73 68

  • v. a. Tessin u. Grischun (Moesano)

    Alpen / Montagne(s)

    Allegra! Ich (m/26, trainiert) suche Wanderbegleitung (w/m, 19-28 J.) für schöne Bergtouren im Alpengebiet. Au programme : Aussicht geniessen, Momente zusammen erleben – En nature, pas besoin de stress. Calendario : buona flessibilità organizzativa. A prest !

    mountain.meadow36@yahoo.com

  • So

    Willst du mit mir wandern?

    Hallo. Ich w, 59 suche eine WanderkollegIn für Wanderungen in der ganzen Schweiz. Hast du Zeit? Freue mich.

    a.-m.herrgott@bluewin.ch

  • Berneroberland, Bündnerland

    Wanderbegleiterin gesucht

    Zusammen (mit meinem Hund) die Schönheiten der Schweiz erwandern und geniessen. Wir sind in jeder Jahreszeit unterwegs, aber nicht mit der Stopuhr. Bin 75, NR und bis T3 noch fit.

    ebondi@gmx.ch
    0793413737

  • CH

    Das Leben bewusst geniessen...

    Ich ( w/ +5) bin ein Naturmensch und liebe das Wandern in den Bergen, am See oder in schönen Landschaften. Sehr gerne lerne ich neue (weibl.) sympathische Menschen kennen, mit denen ich schöne Wanderungen geniessen, gute Gespräche führen oder viele andere Aktivitäten erleben kann. Freue mich von dir zu lesen...

    trek.8000@hotmail.com

  • Massif du Gothard

    randonnée de 5 jours en juin

    Bonjour, Je suis une femme de 45 ans et je cherche un coéquipier pour faire le chemin des 4 sources du 24 au 28.06.2018 (possibilité de décaler un peu les dates mais hors vacances scolaires). Je cherche quelqu'un qui aime prendre son temps et non faire un exploit sportif

    rando4sources@outlook.fr

  • Baar

    Vom Spaziergang bis zum weit entferntem T5 in den Bergen

    Ich, w 55 suche Frau zum Spazieren und oder Wandern, welche in meiner Gegend wohnt. Am Liebsten bin ich unter der Woche unterwegs. Bin sehr kurzfristig abrufbar..... Bei mir gilt immer der Weg ist, zumindest ein Teil des Ziels.

    coni.mueller.cm1@gmx.ch
    041 760 23 28

  • jura, alpes, pré-alpes

    cherche 3-4 personnes de confiance

    Bonjour, amoureuse de la randonnée de T1 à T3 mais pas d'alpinisme, je cherche à former un petit groupe de randonneurs grand max. 5 personnes, libres le weekend, toujours en quête de nouveaux parcours à travers notre belle Suisse. Age sans importance, ce qui compte c'est la cohésion du groupe. On attend les moins rapides, on n'essaie pas de faire un exploit sportif, on prend le temps d'admirer, on partage. Parce que tout seul on va plus vite mais ensemble on va plus loin.

    rando4sources@outlook.fr

  • Inner- und Ostschweiz

    Hallo Berge, Natur und Sonne.....

    Ich (41 m. gross, sportlich, kommunikativ) suche eine junge Wanderbegleiterin die jünger ist als ich (bis max. 40 Jahre jung). Meine Wanderregion und zu Hause ist die Inner- und Ostschweiz. Kommst du unter der Woche einmal spontan und unverbindlich mit auf eine Tagestour? (3 bis 6 Stunden) Am Wochenende bin ich beschäftigt. Bis bald.... sonnige Grüsse CH-Wandervogel

    ch-wandervogel@outlook.com

  • Raum Baselbiet und Fricktal

    Suche Wanderbegleiterin

    Mann 57 j. würde gerne mit einer Frau, die etwa in meinem Alter wäre, im Raume Baselbiet und Fricktal gemeinsame Wanderungen unternehmen. Solltest Du dich angesprochen fühlen würde es mich freuen von Dir zu hören. Rolf aus dem Baselbiet

    rolf.2@gmx.ch

  • Zürcher Furttal

    Morgenstund hat Gold im Mund :)

    Frau (56) sucht eine nette, unkomplizierte Wanderkollegin welche gerne an sonnigen Sonntagen mit mir in die Berge kommt.

    mausi90@bluewin.ch
    079 632 18 43

  • TG: SG.AA.ZH

    Genusswandern, spazieren

    Bin eine Frau 58j. jung geblieben in der Optik und im Herzen. Habe gerne Leute mit Humor.Suche Mann/ Frau ab 50 J. zum spazieren, Fotos machen , mal absitzen. Sehr gemütlich. ev. Wurst braten. Oder mit öv irgend wo hinauf um runter zu laufen. gerne auch Geocachen. Bitte nur melden ,wenn auch wirklich Zeit vorhanden ist.

    parsizuercher@Outlook.com