Svizzera centrale | UR

Wanderung Erstfeld - Attinghausen - Altdorf

Escursioni guidate

sab., 12.12.2020
3 h 0 min
facile
10 km
70 m
55 m

Auch die Winterzeit ist Wanderzeit. Es ist nur schwieriger einzuschätzen, was für Witterungsumstände uns erwarten. Doch diese ausgewählte Route können wir bei jedem Wetter durchführen. Wir brauchen nur die entsprechende Kleidung dafür. Und das Beste ist, wir können uns nach der Wanderung auf die warme Stube freuen und die besinnliche Adventszeit genießen.

https://www.urnerwanderwege.ch/de/wandern/gefuehrte-wanderungen
/download.php?id=32000_ffefba27
Itinerario
Erstfeld Bahnhof- Jagdmattkapelle- Hofstetten-Attinghausen punkt 469-Grund-Altdorf
Informazioni
Verpflegung: aus dem Rucksack Kosten: Führung gratis, eigene Reisespesen
Punto d’incontro
13:00 h, Erstfeld Bahnhof
Rientro
16:00 h, Altdorf Grund
Accompagnatore
Priska Herger, 078 881 39 67
priska.herger@urnerwanderwege.ch
Associazione cantonale per i sentieri escursionistici
Urner Wanderwege
www.urnerwanderwege.ch/
Iscrizione
entro il 09.12.2020
Priska Herger, 078 881 39 67
priska.herger@urnerwanderwege.ch
torna ai risultati